Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. September 2013
Ein gutes Buch, auch für Leute die bereits in dieser Richtung mehrere Bücher über Buchbinden (so wie ich) besitzen. Es ist gut beschrieben und gibt gerade für so kleine Bücher sehr gute Anregungen. Man kann fast alles aus Reste herstellen die man so von anderen Projekten übrig hat. Sehr zu empfehlen und ist auch sehr gut beschrieben. Auch Schablonen für die Originalgrößen fehlen zum großteil nicht. Obwohl man sich natürl. nicht daran halten muß. Man muß nicht unbedingt English können um die Mini-Bücher herzustellen da die guten Bilder zum großteil selbsterklärend sind.
am 8. November 2014
Ein absolutes Muss, wenn man schon ein bisschen Erfahrung mit dem Binden hat und sein Repertoir erweitern möchte.
Sehr gut hat mir gefallen, dass die gezeigten Beispiele überwiegend sehr ästhetisch sind.

Englischkenntnisse sollte man schon haben. Aber es ist nicht erforderlich alles ganz genau zu verstehen, da die Bebilderungen eine perfekte Ergänzung bieten, so dass man die Techniken alle nachvollziehen kann.

Insgesamt habe ich das Buch als sehr inspirierend wahrgenommen und kann es jedem nur empfehlen.
am 4. Februar 2014
ein Buch mit sehr schönen Ideen die anhand der guten Beschreibung auch für Anfänger gut durchzuführen sind - selbst wenn man der englischen Sprache auch nicht so mächtig ist.
am 15. Juli 2014
Jede Menge ansprechender und sehr gut erklärter Projekte. Dazu ein sehr guter Anhang, den man immer wieder gerne als technisches Nachschlagewerk für Stichtechniken nimmt.
am 3. Februar 2013
This book shows various ways to bind books and gives instructions to make mini book jewelry which is sure to please crafters looking for new gifts to give. I found the book very useful when teaching paper-crafting courses.
am 17. Mai 2013
man glaubt nicht, wie mini man bücher gestalten kann, für fden, der auf minis steht, ein absdolutes highlight
geniale inspirationen bekommt man sowieso, auch wenn man es größer nachmachen möchte, aber gerade diese miniaturen haben etwas ganz besonderes
am 12. Oktober 2013
Superschönes Bastelbuch mit vielen Fotos.
Auch ohne gute Englischkenntnisse dürfte das Nachbasteln kein Problem sein, die Fotos
und Illustrationen erklären genug.
am 13. Februar 2013
hey, ihr lieben bastelfans!
ich habe mir das buch "making mini books" zu gelegt.. echt cool... und vorallem auch gut durch bilder beschrieben. die büchlein sind wirklich süß und größten teils sehr leicht nach zu machen. nur ab und an frage ich mich, wo bekomme ich gewisses material (welches sehr schön aussieht) in deutschland.. zum beispiel leder und so. aber man kann es natürlich auch mit anderen sachen vergleichsweise ähnlich gestalten... ich finde der kauf hat sich echt gelohnt.. nur schade, dass es nicht auf deutsch zu kriegen ist.. darum nur 4 sterne.. man sollte an manchen stellen nämlich schon den duden zur hand haben ;)