Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Januar 2014
Grumpy Cat is so grumpy that you will feel better about yourself as you could probably still strike a smile.
am 11. August 2015
Sehr witziges Buch, perfekt für jeden Fan dieser Katze. Meine Freundin hat sich schlapp gelacht. Man sollte aber nicht allzu viel davon erwarten, immerhin ist es nur ein "Gag"-Büchlein.
am 28. Dezember 2015
Als Geschenk gut geeignet, besonders für Grumpy Cat Fans. Würde es mir aber nicht selbst kaufen.
Inhalt ganz witzig, aber nichts besonderes.
am 29. August 2014
Hab es als Geschenk gekauft und es hat seine Wirkung nicht verfehlt. Für etwas anderes als ein Geschenk würde ich es allerdings nicht kaufen.
am 22. Januar 2015
Wer kennt sie nicht, Grumpy Cat. Witzige Aufmachung mit kleinen Geschichten und Bildern. Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ein ganz netter Gag.
am 25. März 2014
ein super nettes Buch und ideal zum Verschenken - wurde sehr amysiert als Geschenk entgegengenommen und hat für den ein oder anderen Lacher gesorgt