find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. April 2013
Die Arbeiten von Theron Humphrey habe ich schon seit gut zwei Jahren im Internet über seine Webseite verfolgt. Von dort her kannte ich auch die Bilder mit Maddie dem Coonhound, die ja doch eine gewisse Bekanntheit erlangt haben, vor allem weil sie so außergewöhnlich sind. Als ich erfuhr, dass es ein Buch gibt, habe ich sofort nachgeschaut, für welchen Preis es zu haben ist. Nicht einmal 13 €, da konnte ich nicht Nein sagen. Es macht Spaß in dem Buch zu blättern, denn es ist schön gestaltet. Und auch wenn ich die Bilder schon aus dem Internet kenne, habe ich an dem Buch viel Freude. Außerdem kann ich die Bilder so auch anderen Leuten zeigen, die sie nicht aus dem Internet kennen. Und zu guter letzt unterstütze ich damit den Autoren, der jetzt im Frühjahr 2013 mit seinem neuesten Projekt unterwegs ist. Diesmal stellt er in jedem Bundesstaat der vereinigten Staaten, den er besucht, eine Person und den oder die Hunde, welche die Person gerettet hat vor, mit Bildern und einen kurzen Audio Interview. Wer daran Interesse hat, sucht einfach nach dem Namen des Autoren oder direkt nach Why we rescue.
am 17. Juni 2013
Für jedermann, der seine Kindle Bücher auch auf einem (vorzugsweise etwas größeren) Computermonitor liest, ist die e-Version von 'Maddie On Things' absolut perfekt. Es ist ein wunderschönes herzenswarmes Buch mit wirklich tollen (teils auch herrlich skurrilen) Fotos von Coonhound Maddie. Für Leute, die vielleicht ohnehin schon Fans von Maddie und ihrem Herrchen sind, ein absolutes Muss! Für 'Neueinsteiger' eine wunderbare Entdeckung, die beim Lesen und Betrachten einfach glücklich macht! Hundefreunde und Menschen mit Wanderlust/Fernweh kommen völlig auf ihre Kosten!
am 11. April 2013
Pre-ordered copy arrived today - love it. For anybody who follows Maddie, this makes wonderful lovely coffee table book.
Fun to compare too - the Instagram filters do look different on paper than on your retina display :-P
am 7. September 2013
schöne Fotos von einer speziellen Mensch-Hunde-Freundschaft! Zunächst stand ich dem Fotoprojekt kritisch gegenüber, da so etwas schnell in Tierquälerei umschlagen kann. Maddie sieht aber dermaßen entspannt aus, bei ihren "Drahtseilakten", dass ich mir darüber keine Sorgen mehr mache! Es macht sehr viel Spaß durch das Buch zu blättern und die Fotos bringen mich immer wieder zum schmunzeln! Ein Roadmovie in Buchform, wunderbar!
am 31. Mai 2014
Ein herrliches Projekt, das Theron Humphrey und seine hundliche Gefährtin Maddie miteinander im Lauf rund eines Jahres buchstäblich auf die Beine gestellt haben. Der Bildband, der nicht nur eine Reise in Bildern erzählt, sondern auch das tiefe Vertrauen zwischen Herr und Hund greifbar macht, hat meiner Frau und mir sehr gefallen.
am 16. August 2014
Nicht nur für Liebhaber von Hunden zeigt dieses Buch so viele anmutige Situationen aus dem Leben, die zum Nachdenken und "In-die-Ferne.Schweifen" animieren. Man sollte aber USA-Fan sein, denn die Bilder zeigen gerade dieses Land auf eine ganz eigentümlich Weise. Für Hundefans ist der Bildband natürlich ein Muss!
am 11. Februar 2014
It's a beautiful picture book about Maddie, that beautiful dog from an animal shelter, and her owner Theron. I discovered the story about their journey on the photo sharing app Instagram.
Don't expect too much details about the story of Maddie and Theron's life. It is mainly a picture book.
am 15. September 2013
"Maddie on Things" ist ein wunderschöner Bildband, der die Reise des Autors Humphrey und seines Coonhounds quer über den nordamerikanischen Kontinent zeigt. 159 Seiten Hundeglück mit vielen Lachern. Da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kann man das Buch nur weiterempfehlen.
am 16. November 2014
Die Idee ist wirklich cool, die Fotos sind sehr originell, die Orte und Plätze ungewöhnlich, wie schade, dass das Format und die Qualität des Buches so schlecht ist. Trotzdem ein cooles Buch
am 14. Februar 2014
Im Großen und Ganzen ein klasse Bilderband, aber ich hätte mir doch eine bessere Fotoauswahl und bei manchen eine bessere Bearbeitung gewünscht.