Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. Juni 2015
Das Buch ist super. Ich habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft und das beschenkte Paar hat sich sehr gefreut. Ich werde es auf jeden Fall wieder verschenken, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Mittlerweile überlege ich, es für mich auch noch einmal zu kaufen... ;-)
am 23. Juni 2013
Ich habe mehrere Bücher von Ursus Wehrli und finde den Humor in ihnen und die Ideen sehr gut. Außerdem lassen sich die Bilder sehr gut im Kunstunterricht einsetzen
am 14. Dezember 2013
das Buch ist nur zu empfehlen. Ich werde es verschenken und habe es für mich auch gleich nochmal bestellt. Sehr schöne und witzige Bilder. Perfekt!!!
am 11. Februar 2014
Es ist original, genial und zum Teil auch makaber. Ich habe das Buch meiner Mutter geschenkt und sie, als nicht super tolle Aufräumerin, liebt es.
am 13. April 2014
bilder wie immer sehr gut
sehr schöne aufnahmen
mein bruder hat sich sehr gefreut und die ausgabe hat sich gelohnt