Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Dezember 2012
Das Buch ,,Darth Vader and son'' von Jeffrey Brown hat 64 Seiten und ist im Hardcover erschienen.

Was wäre, wenn Darth Vader seine Vaterrolle ausgelebt hätte?
Dieses kleine Büchlein ist wohl die Antwort darauf :)

Die Bilder sind wirklich sehr detailverliebt und süß, der Text dazu ist auf Englisch, aber leicht verständlich, da es sich lediglich um ein paar Sätze als Dialog zwischen Vater und Sohn handelt. Füe die, die sich dennoch unsicher sind oder es eher kleinen Kindern schenken möchten, gibt es aber auch eine deutsche Version: http://www.amazon.de/Star-Wars-Darth-Vader-Sohn/dp/3833225394/ref=pd_sim_eb_4

Es werden zum Teil Original-Zitate verwendet und auch andere bekannte Charaktere aus den Filmen tauchen auf. Das Buch ist total witzig und Fans können viel darin entdecken.
Ich bin total begeistert und muss mir unbedingt ,,Vader's little princess'' auch noch anschauen :)
am 4. August 2014
Als Vater, der mit Star Wars aufgewachsen ist und einen vierjährigen Sohn hat, ein absolutes MUSS! Die Zeichnungen sind liebevoll! Der Wortwitz lässt sich nicht immer gut übersetzen, daher meine Wahl auf die Englische Ausgabe.
am 22. Dezember 2012
Das Buch hat wirklich eine tolle Qualität und die kleinen kurzen Cartoons mit Darth Vader und seinem Sohn zeigen eine ganz andere Seite des Lord of the Sith.
Teils sehr witzig, teils rührend, aber nie langweilig.
Ein volelr Erfolg, den Papa und Sohn zusammen verschlungen haben. :)
am 13. August 2013
WICHTIG:
1. Voraussetzung: Er muss ein Papa sein
2. Voraussetzung: Er muss ein echter StarWarsFan sein

DANN ist es ein sehr nettes Geschenk!
Der Nachbar (erfüllte beide Voraussetzungen NCIHT) hat es durchgesehen und fand es wenig belustigend. Mein Mann hat sich weggelacht! ;)
am 2. Januar 2013
Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder und bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen.

Darth Vader ist also ein normaler Vater und verbringt Zeit mit seinem Sohn Luke...klingt im ersten Moment vielleicht banal, aber die Idee ist toll und in liebevollen Zeichnungen umgesetzt.

Kurzum, mein Bruder war begeistert!
am 26. Juni 2012
Dieses Buch ist eine Brücke von allen immer noch StarWars begeisterten großen Jungs (Papas) zu ihren ebenso StarWars begeisterten kleinen Jungs (Söhne). Damit sind einige gemeinsame Momente voll tiefstem Verständnis garantiert. Lustig, Witzig und überraschend...
am 26. Juni 2012
Wunderschönes, liebevolles und herzerwärmendes kleines Büchlein, dem man anmerkt dass Jeffrey Brown selbst ein Star Wars Fan ist.
Das Buch ist komplett in englisch. Dies ist zwar sehr einfach zu verstehen aber es soll ja den ein oder anderen geben, der der englischen Sprache nicht mächtig ist.

Wer sich für Star Wars begeistert, Kinder mag und sich gerne in Bildern verliert, dem kann ich dieses kleine aber feine Büchlein nur wärmstens ans Herz legen.
am 17. Juni 2012
Lustiges Buch, der Author nimmt Texte von den Starwars-Dialogen und nutzt sie in neuen Vater+Sohn Situationen. Hat nicht so viele Seiten, es ist also leider schnell vorbei.
am 20. Oktober 2013
total witzig gemacht, einfach nur der knaller :)
etwas für alle star wars fans, egal ob für jung oder alt
am 10. Januar 2015
Also wer denkt, er könne sich bei diesem Comic vor Lachen wegschmeißen, irrt.

Die Idee an sich ist ganz nett, aber da hätte man mehr draus machen können.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken