Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. November 2015
Wuuuuhoaar ouuuuh. Ourrrrrrrrr waaaaarrrh! Wroooooaaaaaah uuuuuuh.

(Wookie-Language für: Tolles Buch! Man lernt wichtige Vokabeln und Redewendungen, mit denen man verschiedenste Unterhaltungen im Alltag meistern kann.)
am 6. November 2015
Ein wunderbar tolles und witziges Gadget für Star Wars Fans oder auch Science-Fiction Liebhaber!
Absolut Kult! Echt ich meine, lernen zu sprechen wie Chewie, hallo?
Absolut top..hätte eigentlich 6-10 Sterne verdient ;-)
am 6. März 2014
Ein super witziges Buch, ist sehr gut angekommen. Man sollte sich allerdings nicht zu viel davon versprechen, nach einmaligem angucken wird es sehr schnell langweilig. Für meine zwecke war es jedoch genau das richtige!
am 2. November 2013
find ich ganz dolle, zwar wenig seiten für den preis, aber qualität ist gut, und man kann fast mitgröllen..mit etwas übung bestimmt auch bald perfekt wookie sprechen :)
am 6. September 2014
Das Buch war ein Geschenk für einen echten Fan. Beim durchblättern der Seiten musste ich teilweise echt richtig lachen. Der Gag war in jedem Fall gelungen!
am 24. März 2014
Mein Neffe kann war noch reden aber bald Wookiee. Es macht nicht nur Kindern spaß sondern auch allen Erwachsenen die dieses Buch in der Hand haben
am 30. Mai 2016
Ein wirklich lustiges Geschenk für jeden Star Wars Fan !
Das Buch war in einwandfreiem Zustand und auch sonst gibt es nichts zu meckern :-)
review image
am 30. Dezember 2014
Mein Freund hat innerhalb von nur 4 Wochen fließend Wookie gelernt :D Das perfekte Geschenk für einen Starwars-Fan, 100 % Empfehlung!
am 4. August 2013
Habe dieses Buch für nen Freund gekauft, nem absoluten Star Wars- Fan. Er war super überrascht und Hat sich sehr gefreut
am 25. September 2014
You don't even have to be a big Star Wars fan to like this book. How to speak Wookiee is simply hilarious!