Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Februar 2014
Ich hab das Buch fast in einem Zug gelesen und will gerne bestätigen, dass es Spaß gemacht hat, sich mal Marc Ecko's Perspektive anzuschauen ... seine Fehler, seine Höhenflüge, seine Krisen, seine glücklichen Umstände. Mir schien es sehr ehrlich zu sein, wenn auch ein gewisses Sendungsbewusstsein an der einen oder anderen Stelle eher nervt. Aber trotzdem hab ich dem Buch ein paar für mich sehr wichtige Ideen entnehmen können - und dafür gebe ich gerne 5 Sterne.
am 25. Dezember 2013
Marc Ecko präsentiert ein von sich selber entwickeltes Konzept. Dabei nimmt er als Hilfsmittel seine eigene Geschichte, sowie die Geschichte seiner Firma her. Mir hat dieses konzept, sowie die Nutzung vieler Illustrationen sehr gut gefallen.

ABER ACHTUNG!

Ich bin stark davon überzeugt das dieses Buch nicht für jederman ist. Ich glaube die Gruppe die Marc Ecko damit vor allem ansprechen wird sind kreative Menschen (Künstler, Musiker, ect...), welche ihre Kunst auf den Markt bringen wollen.

Weniger geeignet wird es für den typischen "Kopf-Menschen" sein. Sprich ohne große künstlerische Talente.
am 26. August 2014
auf dieses Buch habe ich gefühlte 28 Jahre meines Lebens gewartet, für jeden Künstler und Geschäftsmann meine Buchempfehlung Numero Uno, vielen Dank Marc...
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken