Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 2. Dezember 2012
Ein MUß für jeden Fan und jeder der es werden möchte. Viel Hintergrundinfo mit Interviews der Band. Wer bis dahin kein Fan war, der ist es am Ende des Buches auf jeden Fall. Ist zwar auf englisch aber wer der Sprache halbwegs mächtig ist, vertshet es auch ohne groß nachzuschlagen.
am 20. März 2014
Dieses Buch ist ein absolutes "must have" für jeden Blockhead-Fan.
Für jene die bei der Show in Fenway (2011) in Boston dabei waren, die können auf Grund schöner Bilder in schönen Erinnerungen schwelgen.
am 19. Dezember 2013
Natürlich ist es nicht einfach, ein englisches Buch zu lesen, wenn man die Sprache nicht ständig gebraucht. Dennoch reicht mein Schulenglisch (und ein elektronisches Wörterbuch kann man ja zur Not auch noch quälen)durchaus. Vieles erschließt sich aus dem Kontext.
Zum Buch selbst: Es vermittelt viele Hintergrundinfos und man bekommt einen Eindruck davon, dass Ruhm eben auch seine Schattenseiten mitbringt. Nicht alles ist Gold was glänzt. Und hier wird auch darüber schonungslos berichtet. Man bekommt nicht nur Hochachtung vor der unglaublichen Leistung der ersten echten Boyband überhaupt sondern auch Verständnis für die Gründe der damaligen Trennung. Und auch das Comeback bis hin zum Fenway- Park Konzert ist toll beschrieben, man versteht plötzlich, wie viel ihnen daran lag, wieder auf der Bühne zu stehen und erneut diesen Mega- Erfolg zu haben, obwohl sie es vermutlich finanziell gar nicht nötig hätten. Man merkt, dass da Leute am Werk sind, die Spass an ihrer Arbeit haben und dabei authentisch und menschlich geblieben sind, was die Sympathie meinerseits noch weiter verstärkt hat. Ich mußte mir bei den kleinen Stories der Fans in den grauen Kästchen schon mal ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen, weil mich die eine oder andere Geschichte echt tief berührt hat.
Mein Fazit: Auch als Nicht-Fan kann man das Buch gut und gern lesen. Es gibt echte ehrliche Einblicke in das Leben der Stars. Auch mit den Schattenseiten.
am 7. August 2013
Muss man gelesen haben als NKOTB-Fan. Leider gibt es ja noch keine deutsch Fassung, also musste die Original her. Man brauch zwar etwas länger beim Lesen, weil ich irgendwie den Drang verspürte, jede Vokabel zu übersetzten, obwohl ich den Sinn der Sätze schon längst begriffen hatte. Mit dem Kindle ist das super, da ist ja gleich ein Wörterbuch (leider nur Englisch-Englisch, was das Nachschlagen nicht gerade beschleunigt) integriert.
Man bekommt mal einen Einblick, wie die 5 Jungs / Männer ihre ganze Karriere empfunden haben und empfinden. Sie haben echt ne coole Beziehung zu den Fans - und das kommt sehr gut zum Ausdruck in diesem Buch!
Kaufempfehlung ;-)
am 9. Februar 2013
Für einen Fan ein absolutes Muss...Fans kommen zu Wort und auch die Jungs. Macht Spass zu lesen und man kommt schnell in eine sentimentale Erinnerungsschleife!!!
am 29. Januar 2013
Als alter Fan ein Must have! Entdeckt, gekauft, weiter erzählt... Englischkenntnisse erforderlich...interessant wie es die Band immer wieder schafft zu bannen
am 5. Februar 2013
Diese Buch ist ein Muss für Fans .
Leider ist ein wenig schwierig für mich zu lesen , da es in Englisch ist
am 14. Oktober 2013
Wenn Du eine der Million Sisters bist, wirst Du lachen und weinen und das Buch in einem Rutsch durchlesen. Ja, es gibt sie noch, seit 25 Jahren schon und heute stärker, sympathischer und durchtrainierter denn je!!!
am 31. Dezember 2013
Einfach ein MUSS für jeden Blockhead. Man erfährt einfach vieles über die Block Nation, über unsere 5 Brothers und warum wir Million Sisters so fühlen, wie wir fühlen.
am 26. Januar 2013
thank you so much for the fast delivery. the book was in very good condition. I'm very happy about it.