Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. April 2012
meine tochter hat dieses buch mit cd player zu ihrem 2. geburtstag bekommen. sie war von anfang an begeistert. der player ist auch sehr widerstandsfähig da er ihr schon oft runtergefallen ist und er keinerleih brüche davongetragen hat und noch immer einwandfrei funktioniert. haben daher den gleichen für meinen neffen zu ostern gekauft. ich kann das jedem mit gutem gewissen empfehlen.
am 17. Juni 2013
Für meine Tochter (2 Jahre) ist dies genau das richtige. Sie kann die "CDs" auf den Boden schmeißen, ohne Kratzer zu verursachen. Die Lieder sind leider alle instrumental, das ist etwas schade. Allerdings sind sie auch gedacht, um die Geschichte des Buches musikalisch zu untermalen. Schade ist auch, dass es keine neuen CDs nach zu kaufen gibt, daher einen Stern Abzug. Zusammengefasst jedoch für das Alter meiner Tochter ein rund um geeignetes Spielgerät!
am 25. Februar 2013
Der Cd-Player ist robust und alle Teile sind Kindgerecht verarbeitet.
Einziges Manko-der Player kann eben nur diese mitgelieferten 4 Cd`s spielen
und man kann keine weiteren erwerben.
am 23. November 2012
Ich hab diesen Winnie puuh cd-Spieler meinem kleinen Sohn gekauft.
Leider kann mein kleiner mit dem Cd-spieler noch nicht viel anfangen, weil er noch zu klein ist aber die Bilder findet ser total interessant!
Der cd-Spieler sieht relativ stabil aus, Mann kann ihn abmachen und mit sich rumtragen, es gibt einen tragegriff!
Ich würde das Buch immer wieder kaufen!
am 21. Juli 2013
Das ist toll. Man liest eine Geschichte vor und kann gleichzeitig die passende Cd laufen lassen. Super kleiner Cd-Spieler und tolle Illustrationen.
am 26. November 2013
CD-Spieler spielt nur Melodien - die keiner kennt - wir zumindest nicht - Buch O.K. - aber meine Tochter hat das Interesse daran gleich verloren
am 24. Juli 2013
Meine 4 jährigen Mädchen spielen gerne damit. Allerdings war es auch schon mal kaputt. Opa hat es repariert, wie weiß ich nicht.
am 18. Dezember 2013
Sehr schönes Buch. Mein Kleiner hat sehr viel Spaß mit dem CD-Player leider sind auf den CD`S nur Lieder keine Geschichten.