Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. März 2015
Sherman und seine Freunde sind einfach grossartig, auch wenn man natürlich bei der Originalausgabe viele Gags erstmals sprachlich hinterfragen muss, man kann sich aber an der Mimik der Akteure orientieren. Sternabzug für die etwas schwächeren Schwarz-Weiss-Strips.
am 8. Juni 2014
Die einzige Comic-Serie, die ich komplett habe. Herrlich komisch und es in Englisch zu lesen hilft meinem Sprachengedächtnis...
Sehr Empfehlenswert - nicht nur für Fischliebhaber.
am 13. Januar 2014
Mittlerweile die 18. Kollektion die ich habe und es wird nicht weniger lustig. Der Preis bei Vorbestellung war auch wieder absolut günstig.
am 31. März 2014
Sarcastic Sherman lives with his wife Megan and friends in a lagoon. His adventures are very amusing. Best comic strip ever!
am 7. Dezember 2013
Perfect cynisme and funny stories about the big fat shark Sherman! Really worth to read! Buy it right now don't wait!