Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. November 2015
It arrived when promised and it was in perfect condition. I am very happy, Calvin and Hoobes was a gift that I was able to share with my son a long time ago. It is as wonderful today as it was in the 80s.
am 19. September 2005
Calvin & Hobbes Comics sind meine absoluten Lieblingscomics! Nicht nur dass sie unglaublich liebenswert und optisch hervorragend gezeichnet und (z.T.) coloriert sind - es ist zum Wegschmeißen komisch zu sehen, welche typisch menschlichen Züge (gute und schlechte) Waterson in den kleinen Calvin legt. Die Gedanken und Fantasien, dieses eigentlich 5-Jährigen sind schräg, verrückt, sehr kreativ und clever. Oft erkennt man sich selbst darin wieder. Allein die Bilder sind oft so komisch, dass man vor Lachen das Buch zur Seite legen muss und noch Stunden später lacht, wenn man wieder daran denkt.
Das sind Comics zum Schmökern und für gemütliche, stundenlange Lesestunden! Und jedem Philanthropen seien sie inständigst ans Herz gelegt!
am 21. Dezember 2012
Großartig, so viele Comics, dass man wahrscheinlich ein ganzes Jahr braucht um sie alle zu lesen. Qualität scheint mir auch sehr gut zu sein, bisher kein Auseinanderfleddern, wie bei der Hardcover-Version
am 10. Januar 2016
I bought it for my husband as a Christmas present and he just loves it. He is a major Calvin and Hobbes fan. Delivery time was met and the collection was properly packaged. It is really beautiful.
am 5. September 2016
Komplette Ausgabe der Strips auf Englisch, voller Lebensfreude und Weisheit. Wir lachen uns auf jeder Seite kaputt. Unsere Kinder sind jetzt SEHR motiviert, ausreichend Englisch dafür zu lernen :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2013
Und gute Ausführung! Würde ich sofort wiederkaufen! Lesespaß für Stunden!!! Und eben die gesammelten Werke, welche dann durch ganzseitige Bilder aufgelockert werden! Lohnt den Preis wirklich!
am 11. Dezember 2013
wie unheimlich dick! einfach der hammer. ein wahrer schatz für comicliebhaber und welche die es werden wollen. natürlich in englisch, da im deutschen ja meistens der wortwitz verloren geht.
am 12. Oktober 2012
vielen dank.
das buch war ein geschenk an meinen mann zum geburtstag.
er hat sich riesig gefreut.er hat soviel freude an dem geschenk.er liest manchmal stundenlang :-)
am 31. Dezember 2015
Calvin & Hobbes fand ich schon immer gut, hatte aber nur einzelne Alben, außerdem gefällt mir an dieser kompletten Sammlung die zusätzlichen Infos zu Bill Waterloo
am 22. November 2013
Einfach super! Wunderbare Qualität der Seiten und der vielleicht beste Comic-Strip in seiner gesamten Werksfülle vereint. Mehr Worte bedarf es eigentlich nicht.