Garfield 2014 Day-to-Day Calendar
Format: Kalender|Ändern

am 1. März 2014
Ich kaufe mir diesen Kalender bereits seit mehreren Jahren regelmäßig, um morgens im Bad was zum Schmunzeln zu haben und meine Englischkenntnisse ein kleines bisschen zu pflegen. Allerdings werden naturgemäß immer wieder mal amerikanische Idioms verwendet, was mich aber nicht weiter stört. Die Alltagskomik rund um Garfield ist immer wieder sehr gut gemacht - ich habe zwei Blätter mit einer Maus die nach einer Begegnung mit Garfield in den Kaffee von Jon kotzt, auf einer Kaffeetasse verewigt.
Den Seitenkleber muss mann ab und an wieder mal mit der Nagelschere entfernen, damit die Blätter sauber abgetrennt werden können. Ansonsten freue ich mich darüber, dass Amazon diesen Kalender nach wie vor im Programm hat.
am 10. Januar 2014
Mit Garfield fängt auch der mieseste Tag mit einem Lächeln an, seit Jahren ist er unser täglicher Begleiter. Leider gibt es für Samstag/Sonntag nur ein Cartoon.
am 23. Dezember 2013
Sehr schöner Kalender für alle, die jeden Tag Garfield genießen und sein Englisch trainieren will.
Sehr zu empfehlen - auch als Geschenk bestens geeignet.
am 25. Juni 2013
mein absoluter lieblingskalender
für jeden tag (außer wochenende da sinds 2 tage) einen comicstrip mit dem besten fetten faulen filosofischen kater der welt
ein absolutes muss für jeden garfieldfan
am 2. Januar 2014
Gutes Geschenk für Garfield-Fans.
Damit der Kalender stabil steht musste ich hinten zwar ein Karton-Dreieck reinkleben (da sonst kopflastig), aber das sollte für keinen ein Problem darstellen.
Wichtig für Puristen:
Die im Kalender abgedruckten Comics sind jene, die 2010 täglich erschienen sind (Zeitung, etc.) - sie sind daher 4 Jahre alt, es sind keine neuen Comics.
Hätte man ev. in der Produktbeschreibung dazuschreiben können.
Daher - wenn als Geschenk gedacht:
Ein wahrer Garfield-Fan wird alle Comics des Kalenders schon kennen.

Tip:
Die alten Comics kann man auch im Internet alle nachlesen (oder via Garfield App am Smartphone).
am 6. Januar 2014
Ich mag Garfield und ich finde den Kalender sehr hübsch. Außerdem ist der Preis von c. €12 genau soviel wie in den USA :)