find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Juni 2017
"The Oatmeal" ist für mich DIE Comic-Seite im Internet. Kaum jemand bringt den alltäglichen Wahnsinn so wunderbar unkorrekt auf den Punkt wie Matthew Inman. Der Humor ist genial, aber nichts für zart besaitete Menschen. Es geht hier immer in die vollen.

Aber das Timing zwischen gemalten Bild und Sprache (mehr als normale Englisch-Kenntnisse sind nicht nötig) ist einfach perfekt.
am 3. März 2013
Dieses Buch ist die perfekte Klolektüre, das beste Buch für trübe Tage und auch ansonsten ein wahrer Stimmungsaufheller. Super Comics, tolles Design, als Geschenk für Freunde mit Humor (und guten Englischkenntnissen) nur zu empfehlen.
am 6. März 2014
Der einzige Nachteil des Buches ist das es so schnell fertig ist. Man sollte das Buch ebenfalls nicht in der Öffentlichkeit lesen, nicht nur das der Titel auf Einzelne verstörend wirken kann, auch dass man plötzlich laut lachen muss wirkt in der Öffentlichkeit befremdlich.
Wer sich überlegt das Buch zu kaufen sollte vorher einmal die Comics auf der Webseite oatmeal ansehen, es ist nicht jedermanns Geschmack aber wem die Comics auf der Webseite gefallen sollte/könnte auch bei diesem Buch zuschlagen.
am 28. November 2012
Ich habe dieses Buch als Geschenk gekauft, aber nachdem ich kurz reingeschaut habe musste ich es leider selber behalten :) Super lustig.
am 8. Juni 2012
This is by far one of the best Books I ever bought!

Not that you learn about the evil nature of dolphins you get also very usefull advises how to avoid crappy hugs, why it's usefull to got a shovel everywhere you go and how to use commas and apostrophes.
The Book even help you in Case of a Zombie or Crack Whore attack!

You should totally buy this book if you don't want to be a sucker; like a wise man said =D
am 22. März 2016
Neben den einzelnen How to's enthält dieses englische Buch viele weitere lustige Gags, Illustrationen, Zusammenstelungen über wissenswertes und auch kurze Erörterungen über Grammatikalische Regeln der englischen Sprache, wie they - their - they're.

Man erhält ein großes Buch, mit dicken kräftigen Seiten, von ansehnlicher Qualität.
am 9. Februar 2013
Ich wusste nicht genau mit welcher Erwartung ich dieses Buch in Empfang nehmen sollte, um nicht enttäuscht zu werden. Dieses Wunderwerk des schwarzen Humors hat mich jedoch vom ersten Beitrag bis zur letzten Seite begeistert und ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen, dessen Humor in diese Richtung tendiert.

Top!
am 19. Februar 2011
Das Buch ist der absolute hammer und mindestens genauso gut wie die
Webseite die dem Buch zugrunde liegt theoatmeal.com
am 28. Juli 2012
Zunächst zum Buch selbst: Es ist vollständig in Farbe und auf sehr starken, hochglanzbeschichteten Seiten gedruckt. Qualität ist absolut makellos.

Zum Inhalt: Die meisten Comics sind natürlich auch auf der Webseite vorhanden, dennoch gibt es im Buch einige bislang nicht veröffentlichte Werke. Der Humor ist recht radikal; der Autor hat eine starke Meinung zu allem und macht diese auch gerne publik.

Meiner Meinung eignet sich das Buch durch seine hohe Qualität als Geschenk, kann aber auch ruhigen Gewissens zur Unterstützung des Autors gekauft werden, da es sich gut im Bücherregal macht ;-)
am 15. Januar 2013
Sehr lustige und echt reale Beschreibungen der einen oder anderen Situation, die jeder schon mal erlebt hat. Könnte mich über die Kurz-Comics totlachen.