Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Januar 2013
Mit Amazon, bin ich wie immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung und die Ware war ebenso in Ordnung. Mir hat das Buch an Halloween sehr viel Spaß gehabt. Wobei ich zugeben muss, dass ich das Buch eher als Inspirationsquelle benutze, mit meinen eigenen Rezepten. Bis jetzt habe ich noch keins der Rezepte ausprobiert, kann darüber also noch nichts sagen. Zu jedem Rezept gibt noch eine bebilderte Anleitung und viele der angebenden Zutaten bekommt man inzwischen auch bequem im Internet. Ein kleiner Tipp von mir, um die Farbintensität der vorgestellten Rezepte zu erreichen, braucht man die amerikanischen Speisefarben. Ich kann da von Wilton: Icing Colors empfehlen. Das ist eine Gelpaste, man braucht auch wirklich nicht besonders viel davon. Die deutsche Variante kann da leider nicht mithalten ;-)
am 11. Februar 2013
Schön gemacht, Tolle Dekoideen mit Anleitung zum nachmachen. Leider in Englisch, aber da muss man durch :-P
Trotzdem absolut empfehlenswert für Alle die ein wenig Inspiration für neue Cupkakes sucht!!!
P.S. Es wird Zeit für Halloween!!!!
am 16. September 2016
Dieses Buch ist nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet!
Jedoch Erwachsene könnten ihren Spaß mit diesem Buch haben!
Schnelle Lieferung! Immer wieder gern!
am 13. September 2014
Tolle ideen, die leicht umsetzbar sind. Bin sehr zufrieden. Werde so manches aus dem Buch zaubern. Kann ich nur empfehlen.