Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. Dezember 2011
Hab das Buch gerade bekommen und werde mich daher nicht zum Inhalt äußern (ich erwarte eine spannende Lektüre).

Was mich allerdings sehr ärgert, ist die miserable Druckqualität, die ich von O'Reilly so nicht gewohnt bin. Seitenweise ist das Schriftbild nicht schwarz, sondern grau bis hellgrau, kursive Typen sind z.T. nicht mal komplett gedruckt. Das macht keinen Spaß, man hat das Gefühl mit einer billigen Kopie zu arbeiten. Ich hoffe nicht, dass das ein Trend wird - O'Reilly hat sich ja den Ruf erarbeitet, Bücher zu machen, die inhaltlich *und* von der Produktion her tadellos sind. Wird zurückgeschickt mit der Bitte um ein Exemplar mit *schwarzer* Schrift.
am 11. September 2011
Produkt schnell und sicher per Post, sehr gutes Buch, aktuelle Themen, super Auflage, bin sehr zufrieden!
Meine Studenten arbeiten schon damit, würde weiter empfehlen!