find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Februar 2013
Wenn man sich einen ersten Überblick zum Appetit holen über die Python NumPy- und SciPy-Bibliotheken verschaffen möchte, dann ist das Heft OK. Allerdings kann man das auch über das Internet kostenfrei.

Einziger Vorteil: Ich habe mich durch die gut 50 Seiten in der Badewanne liegend durchgearbeitet; das mache ich mit dem Notebook nicht;)
am 23. Februar 2014
Der Inhalt: 9 Seiten über Numpy, 34 Seiten über SciPy. Das wars! Dann noch 5 Seiten über zwei Scikit Anwendungen. Ich frage mich, was ein solches Buch soll. Das ganze wird dann noch durch Fehler in den Codebeispielen gekrönt.