Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Chic & Unique Vintage Cakes: 30 Modern Cake Designs from Vintage Inspirations
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. April 2014
Ich bin von diesem Buch und der Kunst von Zoe Clark total begeistert. Das Buch begeistert durch die umfangreiche Bebilderung, dadurch das Maßeinheiten auch in anderen Größen angegeben sind.
Für alle Tortenbesteisterte schön anzusehen, für geübte sofort eine Anregung selbst etwas nachzumachen.

Freue mich schon aus ein nächstes Buch.

An Amazon - schön das man Mängelexemplare zu einem erschwinglichen Preis erhält und die Mängel kaum ersichtlich sind.
am 4. Oktober 2013
Tolle Ideen, super erklärt!
Die Torten sind schön abgebildet, so dass man eine gute Vorlage hat.
Ich finde es hervorragend dass die Rezepte angegeben sind
am 17. September 2013
Wer die Bücher von Zoe Clark kennt wird dieses Buch lieben :-)
Wie immer in Englisch aber schön und ausführlich bebildert.
am 7. Juli 2014
Tolle Bilder, großartige Ideen, Schritt für Schritt erklärt!
Ich kann es kaum erwarten die erste Torte zu machen!
Ich bin begeistert!