Tattoo-Vorlagen zeichnen lernen Nr.1
Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. März 2016
Wer auf Totenköpfe und skelette Steht ist hier mehr als richtig. Ich airbrush gerne und suchte ein buch um mir grundkenntnisse im skizieren anzueignen. Bis zu dem buch gingen 6 Bücher über den Jordan weil sie viel zu kompliziert geschrieben waren. bei dem Buch ist das ganz und gar nicht so damit hab ich es erfolgreich gelernt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2015
Super Buch!!! Die Anleitung erfolgt Schritt für Schritt, so dass sich auch die Ergebnisse von Anfängern sehen lassen können. Würde es wieder kaufen! Hoffe es kommt bald ein weiteres Buch raus! Gerne mal freundlichere Motive ;o)!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2015
Sehr Interessant die Techniken aber das nötige Zeichenkönnen ist erforderlich.
Mir selbst hilft das Buch zimlich gut bei meinen Zeichnungen für mein nächstes Tattoo für einige feinheiten und kleine fehler zu korregieren.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2017
Das Buch baut auf das erlernte wissen auf und enthält Übungen die man bewältigen muss. Ich bin begeistert von diesem Buch. Ich warte gespannt auf die nächste Ausgabe. Klare Kaufentfehlung
am 24. Februar 2015
Dieses Vorlagenheft kann ich jedem der anfangen will zu zeichnen oder zu tätowieren nur empfehlen. Man erlernt das Zeichnen wieder neu. Ausgezeichnete Einführung und Beschreibung. Ich bin begeistert.
am 4. Juli 2015
Habe das Buch für meine Tochter gekauft. Sie war völlig begeistert. Gute Erklärungen, tolle Bilder (wem's gefällt). Echt gut gemacht.
am 6. Oktober 2017
Sehr schöne und tolle Tattoo Tattoovorlagen
Die Vorlagen sind sehr schön und kreativ gestaltet ☺
Ich trage sogar ein paar Motive auf meiner Haut
am 24. März 2014
Es wird gut beschrieben wie man am besten ein skelett zeichnet, angefangen wird es bei einem leichten modell und geht über zu immer schwierigeren sachen. Schrittweise wirklich gut erklärt.
am 30. Oktober 2013
Grade für Einsteiger in Bereich des Zeichnen ein sehr gutes Buch. Alles wird Schritt für Schritt einfach und bebildert erklärt, auf das notwendige Handwerkszeug wird eingegangen. Mit etwas Übung geht das Zeichnen schnell und einfach von der Hand. Bin sehr begeistert!
am 29. September 2012
Super genial, endlich mal richtig gut beschrieben wie man das macht.

Sowas habe ich schon lange gesucht. Nicht mittendrin angefangen sondern wirklich von Anfang bis Ende sehr gut erklährt.
Freue mich schon auf Band 2.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich