Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 19. Januar 2016
Habe es geschenkt bekommen und auch selbst inzwischen schon mehrfach verschenkt.
Sieht optisch mit Schleife zum Zubinden schon recht wertig und hübsch aus und es sind sehr schöne Schoko-Rezepte drin. Jeder, der ein Herz für Schokolade hat, wird es mögen.
am 14. Januar 2014
Dieses Buch für diesen Preis ist echt der Hammer. Es gibt so leckere Rezepte darin, die auch teilweise wirklich in kurzer Zeit nachzumachen sind und man nicht ewig in der Küche stehen muss. Es gibt auch ganz ausgefallene Sachen, wo man dann auch nicht mehr auf die Kalorien achten sollte :-) Ganz tolle Bilder und auch gut erklärt. Habe schon einiges ausprobiert und bin begeistert. Würde das Buch in jedem Fall wieder kaufen.
am 18. Januar 2013
Ich habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen. Alles, was ich bisher aus dem Buch gemacht habe, hat klasse funktioniert und schmeckt wirklich lecker. Auch die Bilder regen dazu an, einfach mal etwas auszuprobieren. Mittlerweile wandle ich das ein oder andere Rezept auch ein wenig ab, was immer noch super gelingt und schmeckt.

Ich kann das Buch jedem Schokofan sehr empfehlen.
am 12. Juni 2013
Süß aufgemachtes Buch (mit schleife zugebunden) in einem handlichen und idealen Format. Die Anleitungen sind klar verständlich, mit Bildern versehen etc. Die Rezepte sind total lecker, habe schon einiges gebacken ... hervorragend!
am 13. März 2015
Ein sehr schönes Buch mit vielen tollen Rezepten. Habe auch schon einige ausprobiert und bin begeistert.
Die Rezepte stimmen und die Bilder sind sehr schön erstellt. Macht Spaß...
am 7. September 2014
Die Bilder, der dicke Einband, die Übersichtlichkeit der Rezepte, die - was ich bisher getestet habe - auch funktionieren: ein richtig schönes Buch.
am 8. Dezember 2013
Habe das Buch als Geschenk für Schokofans gekauft, es ist sehr schön gestaltet und für den Preis ein schönes Buch.
am 6. Januar 2013
Habe diese Buch meinem Sohn und Schokoladenliebhaber zu Weihnachten geschenkt. Wir wissen zwar noch nicht, ob die Rezepte nach der Herstellung schmecken, aber die Bilder sind super!
am 24. September 2014
Ein sehr schönes und informatives Buch mit vielen tollen Foto und Rezepten. Für einen Schokoladenliebhaber ein schönes Geschenk. .. ..
am 11. November 2013
Sehr leckere Rezepte! Hab schon einige ausprobiert und kann das Buch daher nur empfehlen. Ganz besonders für Schokoladenliebhaber sehr gut geeignet.