Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. März 2014
Für diesen Preis ist die Qualität total in Ordnung. Eine einzelne Karte ist insgesamt etwas größer als eine normale Postkarte (wie man sie einzeln im Laden bekommt) und auch um ein Gramm leichter. Doch alle Male kräftig genug, um als Postkarte durch zu gehen. ;-) Die Motive fand ich wunderschön, einfach verzaubernd! Orte zum Träumen- das trifft es auf den Punkt. Ich habe sie gekauft um meiner Liebsten ein paar Zeilen zu schicken (sie ist gerade im Ausland) und sie fand sie ebenso sehr schön.
am 10. September 2013
Das Buch enthält sehr schöne Postkarten und wird in den Motiven dem Titel gerecht. Die Karten lassen sich leicht auslösen und haben eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
am 29. Dezember 2013
Die Sammlung besticht eher vom Titelblatt her. Ansonsten sind es ganz passable, aber eher unaufregende Postkarten. Aber wie gesagt, nicht schlecht.
am 17. Mai 2014
Die Postkarten sind durch die Bank weg sehr schön und kamen sehr gut an.Deswegen gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.