am 2. März 2014
Ich hatte das Buch bereits unter dem Titel: "Der Wolf-Mythos und Wahrheit". Das Buch ist zwar super, ich finde es allerdings ärgerlich, das es unter 2 Titeln und unter anderer Aufmachung erschien.
am 21. August 2014
Selten wird WILDHEIT so dicht dokumentiert, eine Freude für jeden noch etwas dieser Natürlichkeit in sich spürt. Hier ist ein Mensch dem Wesen Wolf ganz nahe gekommen und die Tiere haben es zugelassen. Preiswert ist das Buch nicht es ist eindeutig zu billig für die Qualität von Druck und Aufmachung
am 29. November 2013
Der Band, die Bilder sind von einer bestechenden Qualität. Bücher wie man sie für diesen Preis selten bekommt. Das Phänomen Wolf hautnah und doch nie die "Bestie". Eher ein bewundenswerter Mitbewohner, der in seinen geschilderten Eigenschaften sehr den Meinen ähnelt.
am 12. September 2014
Wunderschöne große Farbfotos u. interessante Details zum Leben der Wölfe, habe das Buch für ein 10 jähriges Mädchen zum Geburtstag gekauft, die sich für Wölfe interessiert. Sie war begeistert.. und sowas möchte man doch schenken.
am 19. April 2015
Der alte Isegrimm des Märchens- selten habe ich ein mit so prachtvollen Fotos illustriertes Buch gesehen! Die Texte dazu- übersichtlich und leicht verständlich geschrieben, so dass sie auch von Kindern gern gelesen werden.
am 1. Dezember 2012
Es sind wirklich wunderschöne Bilder aber die Beschreibung zum Verhalten der Wölfe sind teilweise total überzogen und einfach nur schlecht. Ich habe mir zum Schluss einfach nur noch die Bilder angeschaut. Wer mehr über Wölfe erfahren möchte, sollte sich das Buch Auge in Auge mit dem Wolf: 20 Jahre unterwegs mit frei lebenden Wölfen von Günther Bloch und Peter A. Dettling
am 13. Oktober 2013
Tolles Buch mit tollen Bilder und Eindrücken über Wölfe. Empfehlenswert für jeden Fan.
(als Geschenk gekauft - der Beschenkte ist total begeistert, da er großer Wolfs-Fan ist)
am 25. Mai 2013
wer sich für wölfe interessiert, sollte auf das bich nicht verzichten. es gibt das buch mit einem anderen cover, das sollte man vielleicht erwähnen, da ich im grunde dieses buch zwei mal habe. ansonsten mit der qualität und dem versand gibt es keinerlei beanstandung.
am 20. Februar 2013
Wer mehr über die Geheimnisse der Wölfe erfahren möchte und dabei fasziniernde Bilder und Aufnahmen haben möchte, der solte sich dieses Buch auf jeden Fall anschaffen. Ich finde es einfach nur toll und bin von den Tieraufnahmen total begeistert.
am 8. Juni 2013
ein wunderschöner bildband über das leben der wölfe die fotos sind super und es macht immer wieder freude das in die hand zu nehmen