flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Die Welt der optischen Illusionen: Band 2
Preis:4,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Dezember 2014
ich habe dieses Buch gekauft, nachdem ich mir viele Rezensionen duchgelesen habe. Leider bin ich ziemlich nettäuscht von der Aufmachung und teilweise auch vom Inhalt. Es gibt viel zu sehen und auch interessante Informationen, aber die Bilder sind recht klein und ausschließlich in schwarz-weiß. Vieles kommt dadurch gar nicht so gut zur Geltung. Man kann sich durch die Größe der Bilder und den billigen Druck gar nicht richtig in die einzelnen Beispiele vertiefen. Vielleicht wäre weniger Inhalt, aber dadurch auch weniger Unruhe auf den einzelnen Seiten mehr gewesen.
Da das Buch kein 5€ gekostet hat möchte ich mich aber nicht weiter beschweren. Offensichtlich habe ich zuviel erwartet.
am 5. September 2013
As a collecor of books on OPTICAL ILLUSIONS I must say : It is very good addition to my library.
am 7. März 2014
Sehr gelungenes Buch mit überraschenden Effekten,was zu kurz kommt ist warum die Täuschungen so funktionieren mich hättendieGründe noch interessiert warum derMensch so und nicht anders Wahrnimmt auch wärespannend ob Tiere ähnliche optische Täuschungen erleben wasnatürlich sehr schwer zu belegen wäre aber möglich und sicher interessant insbesondere würdemichinteessieren obSchimpansen alsunsserenächstenVerwandten solcheDarstellungenauchsospannend finden wie wir dazu gibt es leider nichts zu lesen:-(
am 15. Juni 2014
Hat man Abends Gäste, kommt sowas nie schlecht an. Ich werde sicherlich das Buch nicht eingehend studieren, da einem klar sein müsste was im Buch enthalten ist.

Der Leser selbst kommt an Beispielen nicht zu kurz. Die Erklärungen sind sehr gut am Bild.