Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 18. Januar 2014
Der Sprecher der DVD erzählt voller Elan und Eifer von den Pyramiden und ihrem Aufbau. Einfach ansteckend. Ich finde die DVD wie auch das Buch sehr zu empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich bin begeistert. Die Bilder der Gräber und Pyramiden sind einfach eindrucksvoll. Außerdem nicht zu trocken erzählt, reißen auch andere Pyramiden der Erde mit. Ich bin begeistert.
am 9. Mai 2013
Unser Reiseleiter hat in Ägypten ganz wunderbar anschaulich, beeindruckend und prägnant die Stätten des alten Ägypten vorgestellt. Da man sich bei der Fülle nicht alles merken kann, dient diese Zusammenstellung aus Buch und DVD recht gut, um Erinnerungen aufzufrischen und Wissen zu vertiefen.
am 19. Oktober 2014
Das Buch ist insgesamt gut geschrieben, vollständig und übersichtlich. Damit ist es für Einsteiger in die Thematik bestens geeignet. Mir persönlich geht es aber nicht genug in die Tiefe und bietet kaum Neues
am 9. August 2016
Kommt total als Kinderbuch rüber, obwohl es sehr aufwendig gestaltet ist.

Wollten es als Info-Material für eine Reise benutzen. Werden es verschenken.
am 21. Mai 2012
sehr gut geschriebenes buch und seinen preis durchaus wert. ausserdem interformativ und gut bebildert. meine frau war begeistert und hat sofort ein ähnliches buch bei amazon bestellt.