Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 22. März 2013
Tolles günstiges Backbuch mit einem Rundumschlag an Grundrezepten für Teig und Icing. Toppt das Ganze noch durch eine riesige Auswahl an verschiedenen Rezepten die in Kategorien eingeteilt sind un absolut einzigartige Verzierungsmöglichkeiten zeigen. Ein Muss für jeden der gerne backt und für jeden Anlass einen Joker im Ärmel haben möchte! :)
am 18. Dezember 2012
das hat mir richtig gut gefallen,
ein buch in einem Fromat etwas größer als A5 und tolle Beschreibung und super nette Ideen.
Also ich werde auf jeden Fall alles einmal nach backen.

gefällt mir sehr gut.
am 7. Dezember 2015
Dieses Buch liefert übersichtlich viele leckere Rezepte, übersichtlich gegliedert und mit Appetit anregenden Fotos. Meine Tochter war über das Geschenk begeistert. Nützlich sind auch vorne die Tipps zu Verzierungen u.a.
am 6. Januar 2013
Mit diesem Buch macht man wirklich einen guten Fang. Beim ersten Eindruck fällt einem direkt auf, dass es nicht so gewöhnlich aussieht wie alle anderen Bücher (an der rechten Seite ist es gewellt. Sieht man auch auf dem Bild).
Die Autoren erklären auf den ersten Seiten ausführlich, aber nicht zu langatmig und für jeden verständlich, was man (mehr oder weniger) alles für das Backen von Cupcakes benötigt (Zubehör wie Muffinform, Rührschüssel etc., Zutaten, Dekoutensilien...).
Auf den folgenden Seiten gibt es viele verschiedene Rezepte. Von verspielt über schlicht bis hin zu außergewöhnlich (mir haben die Gespenster ganz gut gefallen da ich so etwas noch nie zuvor gesehen habe). Die Rezepte sind auch leicht. Also sowohl für Anfänger wie auch Profis geeignet.

Ein Muss für jeden Hobbybäcker :)
am 5. März 2014
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Buch entschieden. Die einzelnen Seiten sind auch wirklich ansprechend gestaltet. Die Rezepte sahen auf den ersten Blick auch schön einfach und unkompliziert aus. Geschmacklich ist es jedoch eher auf "Grundschul-Niveau", einfach, unkreativ und meiner Meinung nach nicht vernünftig abgestimmte Mengen der Zutaten. Außerdem sind die Toppings einfach langweilig und oft in der Konsistenz zu weich. Wirklich schade. Für den Preis aber in Ordnung. Ich würde es meiner 17jährigen Schwester schenken, die hat nicht so hohe Ansprüche...
am 19. April 2015
Das Buch ist seeehr preiswert, was mir meine Kaufentscheidung auch erleichtert hat.

Bei Lieferung (die sehr schnell erfolgte) war ich sehr angenehm über die Qualität des Buches überrascht.

Das Design ist sehr hübsch und die Einleitung ist sehr hilfreich (gute Tipps).

Es gibt mehrere Kapitel mit Themen (wie z.B. Schoko-Cupcakes etc.). Die Rezepte sind gut und anschaulich erklärt und es macht Spaß mit diesem Buch Cupcakes zu backen!
am 9. Juli 2015
Mit der Serie "2 Broke Girls" fing das Interesse an diesen süßen kleinen Verführungen an. Der Entschluss war gefasst, ein Rezeptbuch für Cupcake muss her!

Ich finde das Buch von der Gestaltung sehr ansprechend mit den Wellen am Rand. Auch die anfänglichen Informationen sind gut gewählt und unterhaltsam.
Schon das erste Rezept, die Vanille Cupcakes waren ein Traum. Ich hatte vorher eine Fertigpackung benutzt, aber das ist kein Vergleich!!!
Allein die Deko Vorschläge lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Alles in Allem ist das Buch einsame Spitze. Für jedes Leckermäulchen, Naschkätzchen und Süßigkeiten Fanatiker ein MUSS!!!
am 3. April 2012
Also für den Preis kann man hier, bei diesem toll gestalteten Buch, wirklich nicht viel falsch machen! :-)
Es sind viele tolle Rezepte drin, gut beschrieben und mit Foto, die mir (als Anfänger) auch problemlos gelungen sind.

Für cupcake Fans eine gute Investition!..wenn auch sehr kalorienreich... ;)
am 21. April 2014
I've always wanted to learn how to make cupcakes and muffins, bare, topped or with icing, but I never found a recipes quite right. Always to fatty, always to sweet, always to boring and never just right. But since I've got this little muffin-bible I was finally able to make some exceptional delicious ones! Besides the dozen great muffin recipes there are also some neat tips and tricks on some creative stuff.

Try it out for yourself, I for myself am highly satisfied and glad I made the investment.
am 11. Februar 2014
Ich habe gerade mit dem Cupcakebacken angefangen und habe noch einen Rezeptbuch gesucht, was die Grundlagen bietet und auch bei kleinen Wehwehchen hilft.
Für Einsteiger ist das Buch wirklich gut geeignet.
Viele nützliche Tips und Erklärungen.
Die Rezepte sind niedlich, einfach aber dennoch besonders.