Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Heilpflanzen & Kräuter
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. August 2017
Das ist mein erstes Heilpflanzen und Kräuter Buch und ich finde es toll ! Es ist alles sehr genau geschildert und es macht großen Spaß zu lesen. Jedoch merken kann ich mir das nicht alles, ich lese jeden Tag 5-10 Pflanzen und dann mach ich eine Pause. Etwas später schreib ich mir diese Pflanzen die ich vom Aussehen her kenne zusammen und mach mir so nochmals ein kleines Notizbuch. Ich habe eine rießen Freude mit diesm Buch, jedoch würde ich mit einem kleineren starten :)
am 17. Oktober 2017
Sehr ausführliche Beschreibungen enthalten.
Ob man nun Tee machen möchte oder eine Tinktur zur Wundheilung oder wann Kräuter geerntet werden müssen und welche Mengen überhaupt erlaubt sind.
Hier steht es
am 12. September 2017
E ist sehr informativ als Einstieg in die Materie. Qualitativ hochwertiger Eindruck und gute Haptik.
Es ist ziemlich umfangreich mit sehr guten Fotos.
Jedoch sollte man sich draußen immer wenige Pflanzen auf einmal vornehmen.
am 4. August 2017
ich finde dieses Buch für Einsteiger wie mich sehr gut gelungen! Es sind viele interessante Infos drin und viele Photos!
am 7. Dezember 2016
Da mein Sohn medizinische Informatik studiert und sich auch für alternative Heilmethoden interessiert war er von diesem Buch sehr begeistert.
Besonders die Information, dass die menschliche Evolution durch psychogene Pilze angeregt wurde hat ihm gefallen :-)
am 1. Juli 2013
Ich hab mir dieses Buch gekauft, weil ich schon 2 Kräuterseminare gemacht habe und ich das gelernte über die einzelnen Kräuter nachlesen wollte. das Buch ist total spitze, super tolle Bilder, genaue Beschreibung und gebundene Ausgabe zu fantadtisch kleinem Preis!
Darum habe ich es gleich ein zweitesmal für meinen zweitwohnsitz bestellt.
am 17. Februar 2013
Hatte mir das Buch geholt da ich ein Herbarium für die Schule erstellen musste und dort, so gut wie alle Pflanzen die letztendlich in meinem Herbarium gelandet, aufgeführt sind.
Der Preis ist echt klasse, super schöne Bilder und hilfreiche Texte zu den jeweiligen Pflanzen.
Nur zu empfehlen!
am 7. Februar 2017
Ein reich bebildertes, auf hochglanz gedrucktes Buch zu diesem Preis ist viel mehr, als ich erwartet hatte.
Das Buch ist sehr umfangreich, gut gegliedert mit Informationen zur Pflanzenerkennung, zur Heilwirkung und zur Anwendung und hat damit alles, was ich von so einem Buch erwarte. Es ist ein ziemlich schwerer Schinken. Trotzdem werde ich es im Frühling zum Wandern mitnehmen.
am 2. Dezember 2013
Auch für Menschen ohne Kenntnisse über Kräuter und Heilpflanzen ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Für mich ist es einen gute sinnvolle Ergänzung für unterwegs.
am 20. Dezember 2013
Das Preis-Leistungsverhaeltnis bei diesem sehr ausführlichem Kräuterbuch ist einfach unschlagbar, würde man 20 € dafür bezahlen, wäre es auch nicht zu viel...