find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juli 2013
Ich habe mir diese Buchbox gekauft, weil mir der auf diesen Büchern basierende Animationsfilm so ausnehmend gut gefallen hat. Auch wenn die Handlung des Film nichts mit der Handlung der Bücher gemeinsam hat, bin ich definitiv nicht enttäuscht worden.

Die Bücher sind wunderschön geschrieben und erzählen eine mitreissende Geschichte, die auch Erwachsene anspricht. Außerdem schreien sie geradezu dannach, laut vorgelesen zu werden ;>
Zudem sind auch die Illustrationen wahnsinnig schön.

Ich bin begeistert und kann es nicht erwarten, dass der nächste Band rauskommt. Definitiv empfehlenswert.
am 3. Februar 2015
Ich habe mir diese Buchreihe zu Weihnachten gewünscht, da ich den dazugehörigen Animationsfilm "Rise of the Guardians" so unendlich liebe, und obwohl ich den ersten Band erst zur Hälfte durch habe, liebe ich diese Bücher bereits. Dass sie auf Englisch sind, sollte niemanden abschrecken. Es ist wirklich alles leicht verständlich geschrieben und wird manchmal durch wunderschöne Skizzen des Autors (Verbessert mich, falls ich falsch liege) unterstützt. Was mich ein wenig überraschte war, dass die Schriftgröße so groß war, aber da diese Bücher eigentlich Kinderbücher (auch für Erwachsene) sind, ist dies noch nicht einmal ein Problem.

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
am 11. April 2017
It came in on time, It is definitely smaller than I thought considering all J.W. books but hey the content is what matters and I am very happy! :)
am 30. April 2014
Ich habe als erstes den Film "Die Hüter des Lichts" gesehen und war sehr überrascht. Der Film hat mich völlig überzeugt und begeistert, einer der besten Animationsfilme die es gibt.
Daraufhin habe ich mir die Bücher gekauft und bin ebenfalls begeistert. Sie sind schön geschrieben, gut verständlich und erzählen die Vorgeschichte zum Film.
Die Bücher sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
am 25. Januar 2013
I have to say, these books are quite fascinating and really, really interesting. They managed to become my favorite books in nearly no time. I love them and I can just encourage everyone to take a look.
It's not just enjoyable for kids but for grown-ups as well.
am 16. August 2013
These books are so very very lovely (the stories as well as the design) that I would advise every adult who enjoys fantasy stories with loving details to buy these books for their children, but most of all for themselves :)
am 26. Januar 2013
Die 3 Bücher kamen zum einen eher als erwartet und haben dabei noch die Erwartungen übertroffen! Sehr gut geschrieben, schön illustriert und nett verpackt. Alles in Allem sehr gut.
am 2. Juni 2013
Der Schuber enthält drei sehr schön gearbeitete, gebundene Bücher. Die Bücher sind mit sehr viel Liebe fürs Detail gemacht und die Geschichten sehr schön erzählt.
am 17. Februar 2014
Die Bücher von William Joyce sind DIE Bücher für Liebhaber*innen von gut erzählten, tiefgründigen Geschichten. Die Einbände sind detailliert und liebevoll gestaltet, der Schriftzug ist in Relief. Leider in Englisch deswegen nicht für alle geeignet. Die Lieblingsgeschichten meines Partners und mir.