Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Internet Address Password Log Black
Format: Fester Einband mit Spiralbindung|Ändern

am 24. August 2017
not enought room to write all the Information one Needs. should be anded to a telephonr book as is and it would almost be perfect.
am 25. Mai 2017
Habe mir das Buch vor 6 Jahren in den USA gekauft. Der Einband ist recht fest. Innen gibt es eine Spiralbindung, so dass es auch nach ein paar Jahren Nutzung immer noch einen guten Eindruck macht. Die Register (festere Pappe) sind mittlerweile etwas abgegriffen - benutzt eben.

Ich mag das Buch, da es recht klein ist, aber eben nicht zu klein. Man kann wirklich sehr viele Daten eintragen. Der Platz pro Eintrag ist ebenfalls ausreichend und die Registerunterteilung nach Anfangsbuchstaben gut aufgeteilt.
Das Band, um das Buch zusammen zu halten, ist ebenfalls praktisch.

Selbstverständlich kann man die Daten auch in jedwedem A-Z Adressbuch eintragen. Hier sind jedoch schon Voreinträge für "Password" und "Login/Username" drin, was die Eintragungen vereinfacht.

Den Preis von unter 10 EUR finde ich noch völlig ok.
am 30. Januar 2015
Das hätte ich auch günstiger haben können.
Ein billig hergestelltes Ding, das nur einen schlechten Eindruck macht.
Man hat Angst, es bricht beim Umblättern auseinander... quietscht schon wie ein billiges Notizbuch...
Hätte ich mir nur mal ein einfaches Notizbuch gekauft.
Keinerlei Kaufempfehlung von mir.
am 23. September 2016
This little log book is nice. All my passwords are in one place now as oppose to before them were on pieces of paper. I love that it is alphabetized.
am 18. Januar 2015
Für einen PC und Internet user der alten Schule, der seine Passwörter nicht im Smartphone speichern will und viel unterwegs ist, genau das Richtige
am 4. Februar 2014
Alle Passwörter übersichtlich in einem Buch, keine Suche mehr, nach irgendwelchen Zetteln wo man mal ein Passwort notiert hat. Besser als alles im Handy zu speichern, denn stürtzt dies mal ab oder alle Daten verabschieden sich, so sind auch Alle Passwörter futsch. Also FAZIT: Super klein handlich praktisch
am 2. Mai 2013
Habe mir das Buch bestellt da es ja nicht gerade viele auf diesen Gebiet gibt.

Ich muss sagen das es wie Beschrieben ist und der Preis dafür in Ordnung ist .

Bin Zufrieden und kann es weiterempfehlen.
am 16. April 2014
Toll gegliedert.
Ablösung der Zettelsammlung.
Erzieht mich!
Kleine Bauform. Ich habe meiner Partnerin auch gleich eins dazubestellt und sie nutzt es.