Fairy Tale Interrupted: A Memoir of Life, Love, and Loss
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:24,76 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Juni 2014
Der die Kennedys liebt, wird auch dieses Buch lieben. Die Autorin war die persönliche Assistentin von John jr. Kennedy und beschreibt ihren weg dorthin und wie ihr Alltag mit John und dessen Frau verlief bis zu deren tragischen Unfalltod. Es werden auch einige tränen beim lesen vergossen werden. Obwohl auf Englisch ist das Buch sehr verständlich geschrieben für einen nicht Native Speaker.
am 15. Juli 2013
Ich fand es sehr spannend, mal eine andere Sichtweise auf Menschen wie JFK jr. und seine Frau zu bekommen und zwar von jemanden, der unmittelbar und täglich mit ihnen zusammen war. Interessant war auch, dass die perfekt erscheinende Welt meist nicht perfekt ist. Insgesamt ein interessantes und gut geschriebenes Buch.
am 10. September 2013
Ich bin mir unsicher, ob man dieses Buch weiterempfehlen sollte. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch eine andere Erwartung hatte. RoseMarie Terenzio war Assistentin von John F. Kennedy jr, sie hat dieses Buch geschrieben, um den Verlust JFK jr.'s zu verarbeiten. Fairy tale interrupted bezieht sich auf ihre Geschichte und nicht auf die Kennedys. Die Beschreibungen aus dem Büroalltag sind alltäglich, es sind Tätigkeiten, die Assistenten, Sekretärinnen etc. tagtäglich ausführen.Dieser Personenkreis arbeitet immer eng mit dem Vorgesetzten zusammen und hat auch eine Vertrauensstellung. Frau Terenzio kratzt ein wenig an der Oberfläche, aber mehr nicht. Wirklich erfahren tut man nichts, es sind Geschichten, die man zum Teil in der Yellow Press lesen konnte. Das Time Magazin hat mehr Infos ( im Nachruf ) zu Kennedy veröffentlicht als Frau Terenzio als Insider preisgibt.. Da ist das Buch "What remains" von Carole Radziwill wesentlich persönlicher.
am 26. Juni 2014
Bei den Kennedys scheiden sich ja die Geister. Dieses Buch war ein sehr guter Rückblick und auch Einblick in das Leben
dieser jungen Leute, deren Leben einfach zu kurz war.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. August 2012
das ist das beste buch das ich je gelesenhabe.endlich mal die wahrheit.amazing.ich kann nur jeden empfehlen das buch zu lesen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden