find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Januar 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft, nachdem ich die N24-Dokumentation zu diesem Thema angeschaut habe. Dieses Buch hat's wirklich in sich. Die Kapitel sind logisch aufeinander aufgebaut und interessant gestaltet - doch Achtung! Wer hier leichte Science-Fiction Kost erwartet, wird vor den Kopf gestoßen. Mathematische Gleichungen, Formeln, Prinzipien und Theoreme - damit muss man sich als Leser kritisch auseinander setzen, da dieses Buch von der wissenschaftlichen Seite (die sich mit dem Thema einer möglichen außerirdischen Invasion befasst) geschrieben wurde.

Noch ein Pluspunkt: es ist in Englisch geschrieben und somit für mich ein spannendes Unterfangen, da ich noch nie ein über 200 Seiten starkes Buch auf Englisch gelesen habe.

Insgesamt gebe ich 5 Sterne und empfehle das Buch an alle Interessierten weiter. Wie gesagt ist es kein leichter Stoff, aber zu trocken ist er auch nicht.

MfG Tanja