Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. April 2009
ich habe es meinem freund gekauft aber noch bevor ich es ihm geschenkt habe, hab ich es durchgelesen... ;) ich konnte nicht widerstehen.
GENIALE sache für alle HIMYM fans und die die es noch werden...
am 5. Juli 2009
Ein super Buch.
Damit meistert man alle Lebenslagen ;)
Und für einen How i met your mother oder Barney Stinson Fan ein wahres muss!
am 17. Februar 2009
Für alle Fans der derzeit besten Serie die es gibt ein absolutes muss. Wirklich sehr lustiges Buch! Kaufen!
am 17. Oktober 2009
Barneys Bro Code sprengte jede meiner erwartungen wer How i Met you Mother Mag wird dieses Buch lieben
am 7. Oktober 2009
Das Buch ist total lustig und für jeden HIMYM Fan ein Muss!
Fazit: The Bro code is awesome, dude!
am 13. Juli 2009
Das Buch ist einfach der absolute Knüller!

In 150 Artikeln + Anhängen werden die Regeln für einen richtigen Bro in allen Lebens- und sonstigen Lagen in diesem Buch festgehalten, zusammengefasst vom besten Bro aller Zeiten: Barney Stinson.
Die Geschichte des Bro Codes hingegen ist schon um einiges älter als Barney selbst. Sein Vorfahr Barnabus Stinson schrieb damals die erste Version des des Bro Codes auf die Rückseite der amerikanischen Verfassung (um Papier zu sparen).

Der Bro Code beinhaltet Regeln die elementar sind (Article 1: Bros before ho's.), andere die verrückt sind (Article 122: A Bro is always psyched. Always.), oder auch welche die schlicht und einfach nur verstörend sind (Article 34: Bros cannot make eye contact during a devil's threeway.), aber in allen steckt doch zumindest ein Fünkchen Wahrheit (mal ernsthaft: Wer will in so einer Situtation Augenkontakt?).

Die Qualität des Einbands und der Seiten ist wirklich bescheiden: Es ist auf Recyclingpapier gedruckt. Naja, das soll bestimmt an das Alter des Bro Codes erinnern ;-).

Fazit: Kaufen! Einige Regeln werden euer Leben entscheidend beeinflussen ;-)
am 30. April 2009
Für alle Fans von How I Met Your Mother ein muss, und überhaupt für alle Bros!!
am 18. Juli 2009
Jeder Mann hat Bros.
Es mag Leute geben, die sich jetzt fragen: Was ist ein Bro?
Ein Bro ist ein Freund oder (in seltenen Fällen) eine Freundin, mit dem/der man(n) durch dick und dünn geht, dem/der man alles anvertrauen kann und der/die immer zu einem hält.
Aber wie verhält man sich unter Bros? Wie begrüßt man sich? Wie klärt man, wer welche Frau anmachen darf? Wie viele und welche Gefallen darf man von einem seiner Bros einfordern?
Auf all diese und noch mehr Fragen bietet der Bro Code eine Antwort.
Daher ein absolutes Muss für alle Männer dieser Welt und alle Frauen, die schon immer wissen wollten, warum sich Männer so verhalten wie sie sich verhalten.
am 30. März 2009
Dieses Buch ist einfach weltklasse ich habe es zwar noch nicht komplett durchgelesen aber es ist sowieso kein buch das man an einem Tag anfängt und irgendwann fertig ist, NEIN dies ist ein Buch in dem man zwischendurch mal reinschaut und sich dann total kaputt lacht ;-)
Der Inhalt ist witzig und schön geschrieben und relativ einfach, also meines Erachtens nach benötigt man nicht zu gute Englisch Kenntnisse um das Buch zu verstehen.
Das einzig negative an dem Buch ist die Verarbeitung es ist zwar schön designed aber qualitativ nicht das Beste. =>deshalb nur 4 Sterne
am 22. Juli 2009
Das Buch bietet zahlreiche Artikel, welche das "Bro"-Leben definieren. Einige davon kommen auch in der Serie "How I met your Mother" vor. Es finden sich sehr viele lustige Regeln vor. Insgesamt ist das Buch vom Inhalt her mega lustig, genau wie die Serie.
Das einzige was mich gestört hat, ist die billige Verarbeitung. Es ist eben nur ein Taschenbuch.
Dafür ist der Preis aber auch in Ordnung und perfekt um es z.B. zu verschenken o.ä.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken