Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juni 2014
Ich bewerte stets erst nach einiger Zeit des Testens.
Und nach nunmehr einem Jahr kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Nicht so schön wie die Einzelnen Bücher aber eben dem Zweck entsprechend.
am 26. November 2013
Habe das Playbook zum Geburtstag verschenkt und selbst vorher schon reingelesen. Es ist wirklich sehr lustig gemacht und ist eben so, wie man Barney kennt. Da braucht man nicht viel zu sagen, es ist einfach den Kauf wert. Außerdem sieht es wirklich sehr edel aus und man vermutet gar nicht, so etwas ;)
am 22. Januar 2014
Ich habe das Buch zu Weihnachten verschenkt. Es ist natürlich lustig und macht auch Spaß, allerdings ist es wirklich nur ein Gadget in das man mal hineinblättert. Wer etwas anderes erwartet, sollte die Finger davon lassen...
am 28. Dezember 2012
ein Buch.
mein Freund.
es ist witzig.
lustig.
und echt lohnt sich.
allerdings stimmen manche Synchronisationen in der Serie nicht!
wir haben es nachgelesen, da alle Folgen angeguckt...
die deutsche Filmindustrie sollte sich das Buch vornehmen und richtig synchron sprechen....
am 31. März 2014
ich habe von dem Buch durch Freunden gehört und war zunächst skeptisch.
Bücher zu den Serien waren in der Vergangenheit eher dürftig und für mich weiter zu empfehlen.
Das kann ich allerdings nicht über den "Bro-Code und das "Playbook" sagen.
Sie sind sehr witzig und unterhaltsam geschrieben und eien perfekte Ergänzung zur Serie.
Ich habe selten so im Urlaub über ein Buch gelacht, somit 5 Sterne!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2013
das ding ist bei mir angekommen, leider nicht ohne versandkosten, aus welchen gründen auch immer! dachte büchersendungen sind 4free?! naja egal, wars wert! ausgepackt die ersten zeilen gelesen und hab heut schon nach einem tag die hälfte weg! gut wenn auf manchen seiten nur 3 zeilen oder weniger stehen auch keine schwierigkeit! aber ich krieg mich nicht mehr ein! warum gibts davon nicht noch mehr?!
am 11. Februar 2013
Ein muss für jeden Fan der Serie "How I met your mother".
Richtig genial zum immer wieder aufblättern und darauf loslachen!
Optimale "Gute-Nacht-Lektüre" für Leute, die nicht 200 Seite pro Abend lesen. :)
am 8. Oktober 2014
Also bei mir ist es leider nicht mit einer goldenen Innenschrift es ist einfach nur farblos. ansonsten ganz oke ! aber wenn ich lese bei anderen ist es mit goldener schrift und bei mir nicht fühle ich mich verarscht von amazon.... deshalb nur 2 sterne aber der Inhalt vom buch ist ganz witzig .
am 20. Juli 2016
Schnelle Lieferung.
Als Geschenk auch super geeignet.
Die Seiten sind nicht voll gedruckt man ist nicht gezwungen das Buch von vorne bis hinten durchzulesen. Einfach reinblättern und loslachen :)
am 15. Oktober 2011
Ich hab das Buch einem "How I met your mother"-Fan geschenkt, dem daran gelegen war/ist, seine Englisch-Kenntnisse mal wieder ein bisschen aufzufrischen. Daher fand ich's eine nette Idee, es mit dem Bro Code zu versuchen.

Ganz in Barney-Manier wird hier in kurzen Absätzen anschaulich dargestellt, wie man "Ladies klarmacht" usw. Als Ergänzung zur Serie sicherlich eine nette Sache.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken