Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Februar 2015
Auch wenn das Buch nicht der aktuellen Version 1.3 entspricht, so finde ich es didaktisch sehr gelungen. Beim Setup des ,,Lernsystems'' müssen ein paar Anpassungen vorgenommen werden, aber danach war es mir möglich, dem Buch ohne Probleme zu folgen. Ich bin erst ca. auf Seite 180, aber wenn es in dem Stil weitergeht, kann ich das Buch sehr für Angular-Einsteiger wie mich empfehlen.

Es werden sehr viele Codebeispiele gezeigt, welche in sich vollständig laufen, stimmig sind und detailreich erklärt werden. Außerdem wird stets auf die passenden Kapiel verwiesen, in denen tiefergehender auf die jeweiligen Themen eingegangen wird. Insgesamt gefällt es mir besser als manche Web-Resourcen, da das Gesamtkonzept anhand von Beispielanwenungen Schritt für Schritt nähergebracht wird.
am 29. September 2015
Super. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben mit einem direkten Bezug auf den Quellcode und das alles step-by-step.

Ich würde das Buch uneingeschränkt empfehlen. Ich fand die Schreibweise von Adam Freeman so genial, dass ich mir zwei weitere Bücher dazu gekauft habe ASP.NET MVC 5 Expert Voices und
Expert ASP.NET Web API 2
am 21. Juli 2014
Bei bisherigen Büchern von Adam Freeman musste ich immer feststellen, dass sich der Autor leider immer sehr in theoretischen Gedankenführungen verliert, was meist zu reinen 0815-Beispielen ohne große Detailtiefe geführt hat.

Erfreulicherweise nicht so in diesem Buch: Am Beispiel erklärte Grundlagen, detailiertes aber nicht zu komplexes Hintergrundwissen zu den verwendeten Funktionen und Ansätzen und im weiteren Verlauf Beispiele welche mit weiteren Libraries immer weiter ergänzt und überarbeitet werden.
Gerade die typischen Fettnäpfchen welche Anfänger beim konsumieren von Serverdaten immer wieder straucheln lassen finde ich gut herausgestellt.
Komplexe Lösungsmodelle zu Caching- oder Synchronisierungsproblemen liefert er zwar nicht, aber das würde ich von einem Grundlagenbuch auch nicht erwarten.

Definitiv ein Gutes Buch um die Grundlagen und Funktionweise von AngularJS zu verstehen.
am 12. Januar 2015
Für die Einarbeitung in Angular ist das Buch die beste Quelle, die ich kenne. Sehr gelungen ist auch das Kapitel über Bootstrap. Der Autor erklärt sehr verständlich und gibt viele Hintergrundinformationen.

Meines Erachtens könnte der Autor einige Punkte wie die Übersicht über JavaScript und das Shopbeispiel weglassen. Aber wen es nicht interessiert, der überspringt es halt. Was es auch immer zu kritisieren gibt: An 5 Sternen führt bei diesem Buch kein Weg vorbei.
am 20. November 2014
This book is a tech book written like a novel. I loved to read it front to back. Examples are made everywhere including highlight of relevat parts. Very nice to read and excact what i needed to successfully implement a software component in a bank!
I only all tech books would be like this.
am 15. Mai 2014
Die Kindle-Version kostet sehr günstige 18,94 Euro. Als Gegenwert erhält man ein Buch, das recht angenehm zu lesen ist und passabel strukturiert ist. Das Beispiel eines Onlineshop fand ich gut, weil ich in dieser Richtung selber entwickle. Eine Einführung in in das css-Framework Bootstrap und Javascript-Grundlagen sind ebenfalls inkludiert. Das Buch scheint umfangreich und einigermassen in die Tiefe zu gehen. Es schliesst mit einem Kapitel(Kapitel 25) Unit Testing ab. Leider kann ich noch nicht sagen, ob die Qualität der späteren Kapitel gleichbleibend ist. Aufgrund dessen, was ich bisher gelesen habe, dem doch grossen Umfang, der angenehmen Schreibweise, die effektiv Wissen vermittelt und des sehr günstigen Preises eine Kaufempfehlung.
am 18. April 2014
Selten ein so gut strukturiertes Buch mit einem durchgehenden Beispielprojekt gelesen. Der Autor hebt alle wichtigen Codeschnipsel hervor und hinterlässt dabei fast immer überaus wichtige Hinweise.

Ein Buch das den Titel "Pro" absolut verdient und empfehle es jedem der sich mit AnguarJS befassen möchte zu lesen.
am 24. September 2014
Sehr gutes Buch. Perfekt aufgebaut und in den einzelnen Kapitel wird detailliert auf jedes Thema eingegangen. Alles ist mit Beispielen unterlegt.
am 21. Mai 2014
Wird im Job benötigt
Sehr übersichtlich. Es wird mir sehr helfen.
Leicht beschrieben und verständlich.Preis ist angemessen.
bin sehr zufrieden...