find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Dezember 2013
It's like real life:
When you listen to the Boss, the year has 16 months!
'Cause time stands still while he is singing and performing
with the E-Street, listening to their CDs, going to the concerts etc. etc.
Keeping all that in mind,
asking yourself that one little question:
"How many hours did I spend with the Boss?"
For sure now you'll agree, that a value-add of 4 months per year
for Bruce is worth almost everything, do ya?
am 20. August 2013
Top Kalender, Lieferzeitpunkt perfekt. Super Aufnahmen vom "Boss", werde den Kalender an einen Fan verschenken, ist ein tolles Geschenk. Klare Kaufempfehlung...
am 21. Oktober 2013
Den Kalender kann ich nur empfehlen. Die Photos sind hervorragend. Da wir große Fans vom Boss sind, ist der Kalender jedes Jahr ein Muss.
am 3. Oktober 2013
Als eingefeischter BOSS-Fan muss ich natürlich auch einen Kalender von ihm haben und der ist sehr gut gelungen.
Lieferung war sehr schnell, Bei den Fotos ist es wie immer Ansichtssache, mir gefallen sie alle !
am 5. Januar 2014
- Fotos sind z.T. etwas "verschwommen", was aber sicher mit der "künstlerischen Umsetzung" zu tun hat
- Aufbau des Kalendariums für unsere Gewohnheiten etwas "gewöhnungsbedürftig": Wochen gehen
hier vom Sonntag bis Sonnabend, nicht - wie üblich - von Montag bis Sonntag
- aber ansonsten wie erhofft
am 7. Februar 2014
kalender ist wie beschrieben. allesdings extrem lange lieferzeit. kalender ist, im gegensatz zu dem vorjahresmodel, von eher schlechtes qualität. schade
am 3. Februar 2014
Passt an jede Wand und ist ein Hingucker. Aber die Fotos vom letzten Jahr haben mir besser gefallen. Für Springsteen-Fans tortzdem ein Muss!
am 20. Dezember 2013
sehr gute und schnelle lierferung artikel genau wie beschrieben alles in ordnung keine beanstandung. ich bin sehr zufrieden mit dem artikel
am 9. Februar 2014
Ein echt toller Kalender. Ich kann ihn jedem Springsteen Fan nur empfehlen. Es sind echt viele coole Bilder drin. Spitze