am 24. Januar 2016
Die Noten sind VIEL zu groß geschrieben ! Außerdem wirklich VIEL zu leicht und ganz anders als dass Original geschrieben ! Leider nicht zu empfehlen.
am 11. Februar 2013
Sehr einfache Variante mit großen Noten. Leicht zu spielen. Eher für Anfänger, aber trotzdem gut.
Songs sind alle leicht erkennbar für Fans.
am 23. April 2013
Noten zu groß, viel zu eintönige und einfache Notensetzung. Habe von den Musikstücken mehr erwartet. Produkt würde ich nicht weiterempfehlen.
am 24. Mai 2009
Ich spiele zwar kein Klavir aber ich bin ein waschechter Twilight Fan. Ich habe mir dieses Songbook gekauft, da ich sehr musikalisch bin und ein super Notenprogramm habe, dass mir alles vorspielt was ich eingebe. Die Stücke sind einfach klasse und für einen echten Fan, der auch die The Score CD besitzt und die Noten mitverfolgen kann ein echtes Must-Have.
am 20. September 2010
schöne Lieder, jedoch viell. doch etwas eher für
Anfänger geeignet, da die Stücke sehr einfach aufgebaut sind! ;)
lg gerry
am 2. März 2014
Für welche die wenig Klavier Erfahrung reicht es aus aber ich finde die Begleitung in der linken Hand zu einfach.
am 16. September 2011
Die Noten sind sehr, sehr einfach arrangiert. Beinahe werden dadurch die Stücke verfälscht. Selbst Anfänger können diese Noten problemlos vom Blatt abspielen.
am 31. Januar 2012
Die Lieferung war sehr schnell und mir gefallen die Noten sehr, weil sie groß sind nicht leicht und auch nicht schwer.
am 9. September 2009
Ich habe das Klavierstück für meine Tochter gekauft. Da sie ein großer Fan von Twilight ist, hat sie sich riesig darüber gefreut.