Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Carter Burwell Twilight The Score (Big Note Piano) Pf
Format: Musiknoten|Ändern

am 21. Januar 2014
Ich spiele seit 14 jahren Klavier und dachte, es wäre schön mal etwas von twilight zu spielen. Aber beim besten willen sind diese Noten sogar für Anfänger ein Witz!
Nicht stimmig und nur das nötigste! Man erkennt nur an wenigen stellen einen unterschied zwischen den liedern!

Leider ein flopp!
am 19. Mai 2009
Die Noten fand ich ziemlich einfallsarm. Alle Stücke drehen sich um das selbe Thema, im minimalen Variationen. Da sehr großzügig gedruckt, nehmen sie 2-3 Seiten Platz, aber viel zu spielen ist da nicht. Vielleich nur 1 Stück.
Habe viel mehr erwartet.
am 3. August 2010
Auch wenn ich in den vorhergegangenen Rezesionen schon gelesen hatte, dass es sich um sehr einfache Kompositionen handelt, habe ich sie mir doch nicht so einfach vorgestellt, wie sie sich dann beim ersten Ausprobieren herausstellten. Ich habe drei Jahre lang Klavierunterricht gehabt, und ich konnte alle Stücke ohne Schwierigkeiten gleich vom Blatt spielen, schon ein bisschen zu einfach für meinen Geschmack. Die meisten Stücke ohne Vorzeichen, sehr großer Notendruck, und nur ab und an mal ein verirrtes b oder fis, aber trotzdem ist die Musik wunderschön und empfelenswert für jeden, der sich durch die Musik noch intensiver in die Welt von Twilight träumen möchte.
am 20. Juli 2009
Als großer Fan der Twilight Saga, war ich auch von der Musik absolut begeistert. Das Piano Songbook beinhaltet Klavierstücke die auf der Soundtrack CD "The Score" zu finden sind. Mein absolutes Highlight ist natürlich Bella's lullaby. Die Stücke sind auch für nicht Klavierprofis machbar. Weder rechte, noch linke Hand sind zu kompliziert. Und auch für Ungeduldige wie mich spielbar (ohne dass es jedoch zu einfach klingt!). Und da sich das Thema aus Bella's lullaby in den Stücken teilweise wiederholt, gut einprägsam. Obwohl ich ansonsten meine Probleme mit regelmäßigem und intensivem Klavierüben habe, wollte ich vom Klavierstuhl gar nicht mehr aufstehen.
Erfahrene Klavierspieler sind vielleicht etwas enttäuscht vom Umfang, sowohl der Stücke insgesamt, als auch der Notenfülle der einzelnen Stücke. Meiner Meinung nach ist es aber trotzdem auf jeden Fall wert das Buch zu kaufen - vor allem wenn man so Twilight süchtig ist wie ich!
am 12. Mai 2011
Die Noten sind recht einfach zu lesen und zu spielen. Sehr schnell lässt sich die typsische Melodie des Twilight-Films erkennen. Der Rhythmus ist an einigen Stellen etwas schwierig, da die Noten gleicher Länge knapp hintereinander versetzt gespielt werden müssen.

Ärgerlich ist, dass gerade bei Bellas Schlaflied Akkorde in der linken Hand auftauchen, die zum Teil 10 Klaviertasten (Dezimen) umspannen. Das kann ich leider nicht greifen, da meine Hände dafür zu klein sind. Auch meinem Sohn (12 Jahre) ist diese Spanne zu groß. So dass ich den jeweils oben liegenden Ton in die Mitte umschreiben musste - das verändert zum Teil das "Feeling" der Melodie etwas. Schade, es geht wohl nicht anders - dennoch gibt es dafür dann nur 3 Sterne.
am 9. Mai 2009
Wer den Twilight Film gesehen hat (und ihn natürlich auch gut fand), der muss auch von den Liedern begeistert sein! Alle Songs sind meiner Meinung nach super, aber nichts für Klavieranfänger, weil viele rhythmisch gar nicht so einfach sind. Die Noten aber auch nicht.
Macht auf jeden Fall Spaß, die Lieder zu üben!
am 2. März 2015
Ich kann allen, die nicht nur ein bisschen Klavier spielen können, nur vom Kauf abraten. Die Arrangements sind zwar ganz nett, aber viel zu simpel. Das Niveau wird in keinerlei Weise erwähnt. Es gibt einige unterschiedliche Versionen der Twilight-Noten, die der Kunde jedoch nicht unterscheiden kann. Darum schicke ich die Noten zurück & zahle jetzt mein "Lehrgeld" in Form von 3,50 Euro für die Rücksendung. Die muss man selbst bezahlen, da einem die Versandkosten für den vorfrankierten Rücksendebogen, den man sich hier ausdrucken muss, vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden. Ich finde das nicht fair, da man bei so wenig Info leicht einmal das Falsche bestellen kann. Der Anbieter sollte lieber eine Seite ins Netz stellen, damit man Bescheid weiß. Dass man die Rücksendungskosten für diese Warensendung selbst tragen muss und diese dann auch noch viel höher ausfallen als am Postschalter, ist zusätzlich ärgerlich.
am 18. November 2013
Für Anfänger wirklich zu empfehlen, da die linke Hand maximal 2 Noten gleichzeitig spielt. Auch die rechte Hand ist sehr einfach komponiert. Die Noten sind sehr groß gedruckt, sodass es wie ein Notenbuch für Kindder aussieht.
Für fortgeschrittene Klaviespieler eher langweilig, da die Stücke viel zu einfach sind. Es fehlen viel mehr Noten um einen sher guten Klang zu erreichen. Aber wenn man Klavier spielen kann, dann komponiert man einfach seine eigene Idee dazu.
am 8. Dezember 2012
Wir haben die Lieferung schnell erhalten. Das Notenheft ist groß gedruckt, sodass man es bequem beim Spielen lesen kann. Die Lieder sind (wenn man Noten lesen kann) selbst für einen Anfänger leicht zu spielen.
am 14. April 2009
Dieses Notenheft beinhaltet die instrumentale Musik des Films. Im Gegensatz zu den Liedern auf der CD (Decode...) ist sie vielleicht gar nicht so aufgefallen, ist aber überraschend schön! In den 11 Liedern wiederholen sich die Motive oft, was den Schwierigkeitsgrad etwas senkt. Alles in allem: wunderschöne Klavierstücke, die einen träumen lassen...