Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Februar 2013
Ich bin - leider - kein Musikkomponist, aber sehr interessiert an dieser Kunst. Ich glaube, dass Studenten dieses Buch einfach einmal durchschauen sollten, denn es gibt hie und da wohl Tipps, die hier "gratis" gegeben werden, die sonst im richtigen Berufsleben teuer werden könnten, weil man es erst Jahrzehnte später realisiert.

Mein Fazit: Empfehlenswert.

Englisch: Es ist wohl in englisch geschrieben, aber in einem normalen gut verständlichen - überhaupt nicht abgehoben. Und nicht vergessen: Wer Musikkomponist werden will, muss unbedingt englisch beherrschen - oder man will nur regional Filme vertonen...