Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Oktober 2007
Ich konnte es kaum erwarten das Heft endlich in den Händen zu halten und ich wurde nicht enttäuscht. Das Heft enthält die besten Tracks aus Teil 3 wie z.B. "One Day" oder "Drink up me Hearties". Die Noten sind zwar teilweise nicht gerade einfach, aber wenn man sie beherrscht, ist es einfach klasse sie zu spielen. Das Notenheft ist daher für etwas fortgeschrittene Klavierspieler sehr zu empfehlen!!
am 8. Oktober 2008
In dieser Sammlung sind so gut wie alle Musikthemen aus dem dritten Teil enthalten. Beim Spielen kann man förmlich die zugehörigen Filmszenen sehen. Einen kleinen Schünheitsfehler muss ich jedoch kritisieren: Im zum finalen Kampf gehörenden "I don't think now's the Time" wird die Musik aus dem Film fast 1:1 übernommen-allerdings klaffen an den (meiner Ansicht nach) besten Filmstellen Lücken, die Notation fährt leider mit Überleitung an einem späteren Zeitpunkt fort.
Ansonsten ist dies eine Sammlung, wie man sie sich wünscht.
am 16. Mai 2010
Ich habe die Noten schon seit Längerem und ich spiele das Lied "Drink up me hearties" fast täglich. Ich bin total fasziniert von dem Klang, der auch nur mit einem Instrument annähernd so voll klingt, wie das Orchester. Nach längerem Üben klappt es einwandfrei und die Griffe haben sich eingeprägt (Ich spiele schon seit ca. 4 Jahren Klavier, wobei ich seit ca. eineinhalb keinen Unterricht mehr habe und für mich selbst spiele, wenn die Zeit dazu da ist). Die Lieder sind, wie schon erwähnt, ziemlich anspruchsvoll, doch wer den Ehrgeiz und die Zeit mitbringt, für den sollte das eine willkommene Herausforderung sein. Die Noten sind unbedingt für jeden Fan dieser Musik zu empfehlen!
am 1. August 2015
Hallo.. Ich spiele seit 8 jahren klavier und auch ziemlich gut. Normal habe ich ( teenager) keine lust zum üben versteht sich ..aber als großer FDK fan dachte ich mir dass dieses heft mir helfen kann mehr zu üben.. Ja das kann es.. Die stücke sind selbst für mich eine kleine Herausforderung ...aber nach 3 tagen ging das schon. Auch für anfänger gut ,da dauert es eben länger. Auf jeden fall macht es total spaß diese noten zu spielen. Klassiker wie Up is down und One day sind nichf zu verfehlen. Für diesen preis top, und qualität ist auch sehr schön. Ein muss für alle klaverspielenden fans von FDK!. Das beste: Da die musik weltberühmt jst erkennt jeder diese musik!
...