Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. Juli 2016
super süße Geschichten und leicht verständliches Englisch. Finde es nur Schade dass nicht angezeigt wird welche Geschichten enthalten sind. Auch weiß man nicht ob das Buch gleich ist mit dem anderen classic storybook. Die Hälfte der Geschichten sind in beiden Büchern Vorhanden und die andere Hälfte nicht. Finde es schade dass es in vielen englisch sprachigen disneybüchern starke Dopplungen gibt. Der silberschnitt ist wieder sehr schön.
am 11. Januar 2012
Sehr gut geeignet um Kindern, die mit der englischen Sprache aufwachsen, vorzulesen.
In einem schönen Einband und reich bebildert erwachen die klassischen Märchen, die hier etwas gekürzt wiedergegeben werden, zum Leben.
am 15. August 2014
Es handelt sich um ein schönes englischsprachiges Märchenbuch. Viele Walt Disney Märchen sind in diesem Buch zu finden. Kinder erfreuen sich auch an den bunten Bildern und können auch, wenn sie der englischen Sprache nicht mächtig sind, die Märchen anhand der Bilder erkennen
am 22. März 2016
We love this book.

Meine Tochter (4 Jahre alt) liebt es, wenn ich ihr vorm zu Bett gehen aus diesem Buch vorlese. Sie schaut sich gerne die Bilder an. Die Geschichten sich recht leicht zu verstehen und schön geschrieben. Der äußere Rand ist zudem in silber gehalten, was definitiv ein schöner Hingucker ist :) (Meiner Tochter fällt dieser ständig ins Auge, bevor wir das Buch aufschlagen).

Von den Charakteren her ist alles mögliche vertreten, sei es Dumbo, Susi und Strolch, Mickey, Goofy & Pluto und Co. ebenso Dornröschen, Marry Popins & Peter Pan.
am 4. November 2015
eine gute Sammlung an Walt Disney Geschichten in englischer Sprache. Das Vokabular ist einfach verwendet wodurch marginale Kenntnisse zum Verstehen ausreichend sind. Eine schöne Unterstützung für den Einstieg in die englische Sprache. Der Erwerb des Buches ist empfehlenswert.
am 23. November 2014
Schneller Versand.Ich müsste meiner Tochter jeden Abend ein bisschen vorlesen.ein bisschen schwer zu halten für meine kleine aber das macht nix.