Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. August 2014
Ich liebe dieses Buch, es gibt viel zu lesen und ganz tolle Bilder die man im netz so nicht findet und "handgeschriebene" Komemntare von Jake und Marci zu den texten des Vampirkönigs! Da hat sich jemand echt Mühe gegeben!
am 2. Mai 2016
Die Adventure Time Encyclopædia bietet alles was das Herz eines Adventure Time Fans begehrt: Von Infos über die verschiedensten Caraktere der Serie, über die typischen Witze, bis hin zu Songtexten und Choreografien; das alles aus der Feder von niemand Geringerem als Hunson Abadeer selbst. Der Einband wirkt sehr hochwertig und ist mit wundervollen Illustrationen und Druckveredelungen versehen. Auch das Innere des Buches ist traumhaft gestaltet und illustriert; auf den meisten Seiten findet man sogar Zeichnungen und „handgeschriebene“ Kommentare von Finn, Jake und Marceline. Die Liebe zum Detail ist erstaunlich!

Kurz und knapp: Das Buch ist sehr zu empfehlen und für jeden Fan ein muss!
am 16. Februar 2016
Dieses Buch war ein Geschenk an meinen Freund. Wir sind beide grosse Fans dieser Serie und das Buch ist wirklich klasse.
Jemand muss ich viel mühe gegeben haben beim schreiben und Fans werden nicht enttäuscht sein.
am 14. Juni 2015
Das Buch ist etwas ganz besonderes! Das Hardcover ist sehr wertig. Jede einzelne Seite ist fantastisch illustriert und das ganze Buch sprüht nur so von kleinen Witzen und "Insidern" mit Bezug auf die Serie. Es ist perfekt für jeden "Adventure Time"-Fan – ob als Geschenk oder für einen selbst! Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
am 19. April 2015
Das Buch ist echt der Hammer! Jede Seite ist individuell und besonders gestaltet und man weiß nie was einen auf der nächsten Seite erwartet :D Es passt einfach zur Serie. Es ist kein langweiliges Informationsbuch, sondern es bringt perfekt den Humor von Adventure Time rüber.
Da kann man Stunden damit verbringen sich alles ganz genau durchzulesen / anzugucken :)

Voll schön wie viel Mühe man sich dafür gemacht hat! Nur Schade, dass es nicht auf Deutsch ist :P
am 22. März 2014
Beautifully illustrated: bursting with colours and ingenious side jokes. Plus: the binding is of outstanding quality.
This encyclopedia really captures the spirit of Adventure Time =D
am 5. Januar 2014
Sofort gekauft weil es einfach ein Adventure Time Buch ist. Fans werden nicht enttäuscht und haben damit eine Menge Spaß. Ich bereue nichts.
am 7. September 2014
Ich habe die Encyclopaedia zwar noch nicht ganz gelesen, kann sie aber jetzt schon weiterempfehlen. Das Buch ist echt schön gestaltet und von sehr guter Qualität, zum Beispiel das Cover. Der Schreibstil, in dem das Buch geschrieben ist (aus der Perspektive von Marcelines Vater) ist auch ganz lustig und es gibt sehr viele Informationen zu den Charakteren. Zwar ist das Englisch hier etwas schwerer zu verstehen als zum Beispiel bei den AT-Comics, aber man begreift trotzdem, worum es geht. Kaufempfehlung (würde sich übrigens auch gut als Geschenk für einen Fan eignen)!
am 11. Juni 2016
Such an amazing book!
It is sooooo beautiful and with such a good quality.
I love it! I am a big fan of adventure time. This book is a treasure for me ❤
am 6. Februar 2014
Ein sehr hochwertig und schön verarbeitetes Buch.

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Ein absolutes MUSS und eine Bereicherung für jeden Fan