Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

Als ich den Band bestellt hatte, hatte ich mir nicht so viel darunter vorstellen können. Es gab kaum Informationen hierüber. Der Band ist großformatig und ein Hardcover. Eine edle Aufmachung umfasst nicht nur alle fünf Serien von TOS zu Enterprise, sondern auch alle 10 echten Star Trek Kinofilme. Star Trek Vault ist recht aktuell, es zeigt auch sehr seltene Sammelartikel. Wunderbar ist, dass es sich nicht nur um einen Band handelt, sondern dass es wahrlich ein Tresor ist. Gleich 14 Reproduktionen der seltenen Artikel befinden sich in integrierte Heftlaschen, so nicht nur eine relativ aktuelle schwarz-weiß Comicseite von Messina aus dem Jahr 2008, sondern auch einen Auszug eines Malbuches aus den 70ern für die TOS-Reihe, Trading Cards, Aufkleber von Star Trek - TMP, einen Wimpel, ein japanisches Poster von Star Trek IV undundund... Ich bin letztendlich froh, das Buch gekauft zu haben. Es bleibt zu hoffen, dass auch in Zukunft solche Publikationen erscheinen. Das Buch ist durchweg - teils mit seltenen und auch großformatigen Fotos - bebildert.
am 10. März 2013
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Das Buch ist phantastisch.
Da der Panini Verlag das Buch auch in deutscher Sprache herausbringt jedoch für einen sehr viel höheren Preis kam ich auf die Idee nach diesem Buch zu suchen. Gefunden, bestellt und viel Spaß damit.

Das Buch hat jede Menge Goodies und ist in gutem und einfachem Englisch geschrieben.
Mir ganz besonders große Freude hat die Zeichnung von Locutus'Arm gemacht.

Sehr sehr geniales und tolles Buch was sich auch noch richtig attraktiv im Schrank macht.