Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Mai 2008
Terri Irwin beschreibt in ihrem Buch ihr Leben an der Seite einer der aussergewöhnlichsten Menschen unserer Zeit. Steve Irwin, ein Kämpfer für bedrohte Tierarten und gleichzeitig ein liebender Vater und Ehemann. Aus jeder Zeile dieses Buches kann man entnehmen wie tief die Beziehung aus Liebe und Vertrauen zwischen den Beiden war. Und auch jetzt stellt sie sich niemals in den Vordergrund sondern zollt ihrem Mann den größten Respekt, genau wie in allen Dokumentarfilmen die im TV zu sehen waren. Beim Lesen dieses Buches wurde mir schmerzhaft bewusst wie sehr die Welt einen Steve Irwin , seine Liebe zur Natur und allen Lebewesen braucht. Und trotz des tragischen Verlustes ihres Ehemannes, gibt sie nicht auf, sondern sieht ihre Lebensaufgabe von nun an in der Fortführung der Arbeit die sie einst mit Steve begann.
am 20. August 2008
Das Buch hat mich tief beeindruckt.
Erst jetzt - beim Lesen des Buches - wurde mir bewußt wie sehr Terry ihren Steve geliebt und verehrt hat. Sie hat ihn immer die Hauptperson sein lassen, ob in den DVD`s oder hier in diesem wunderbaren Buch.
Es ist voller Emotionen und sehr warmherzig geschrieben. Ich weiß gar nicht mehr an wievielen Stellen ich eine Gänsehaut bekommen habe, vor mich hingeschmunzelt oder aber fast geschluchzt habe.
Wie auch bereits auf den DVD`s erzählt sie hier auch nochmal detailiert und mit Humor die einzelnen Expeditionen, die sie mit Steve unternommen hat.(natürlich ausführlicher als auf den DVD`s) Oder aber auch über Steves Reaktion auf ihre Schwangerschaft und letztendlich die Entbindung.
Sie schreibt so natürlich und hat einen tollen Erzählstil, so daß man wirklich das Gefühl hat die Situation während des Lesens zu erleben - man kann sich alles so bildlich vorstellen.
Fantastisch!!!
Ihre These "Soulmates" wird in diesem Buch mehr als deutlich.
Steve war ja ein sehr einfühlsamer, lebensfroher, tierlieber, emotionaler, enthusiastischer Mensch und genauso ist Terry - es war mir nie so bewußt, da sie immer Steve den Vortritt ließ.
Ach, ihr müsst das Buch lesen, dann versteht ihr was ich meine.
Es ist toll zu wissen, daß Terry die Arbeit von Steve und in seinem Sinne fortführen wird. Klasse Terry!!!

Dieses Buch ist mehr als empfehlenswert - einmal angefangen legt man es nicht mehr weg - versprochen!!!
am 8. Oktober 2010
In meinem Australienurlaub besuchte ich den Australia Zoo, welcher das Leben der Familie Irwin ist.
Niemals zuvor sah ich solch einen wunderschönen, liebevoll gestalteten, kinderfreundlichen und sauberen Zoo.
Genau das spiegelt das Leben der Familie in dem Buch wieder, eine tiefe Verbundenheit zur Natur und Familie.
am 11. Juli 2013
Ich habe die legendären Crocodile Hunter Folgen früher schon mehr als verschlungen und bin dann irgendwann zufällig auf dieses Buch gestoßen und musste es einfach haben.
Terri Irwin beschreibt voller Hingabe und Emotionen die besondere Leidenschaft, die Steve für Tiere hegte. Beim Lesen kommt es einem vor, als würde man diesen Mann auf eine neue Art kennenlernen.
Das Buch ist packend geschrieben und emotionsgeladen (mal lacht man, mal muss man sich Tränen aus den Augen wischen).
Für Crocodile Hunter Fans ein Muss!
am 14. Mai 2015
Dieses Buch ist ein echtes Meisterwerk. Im Gegensatz zu vielen Büchern aus der heutigen Zeit, bei denen man sich nur leicht unterhalten fühlt, hat dieses Buch einfach alles. Eine Liebesgeschichte die unter die Haut geht, die zeigt, dass es Liebe auf den ersten Blick tatsächlich noch gibt. Terri beschreibt die Leidenschaft, die sie und Steve für das Wildlife teilen und apellieren immer wieder daran wie wichtig es ist, dass diese bedrohten Tierarten beschützt werden.
Ich habe dieses Buch innerhalb von zwei Monaten zweimal gelesen und ich muss sagen, ich lese sonst eigentlich kaum. Diese Kombination aus Humor, Liebe, Charme und ihrer unglaublichen Passion für die wilden Tiere Australiens und der ganzen Welt machen dieses Buch zu einem Werk, das die volle Sternenanzahl quasi gepachtet hat. Ich kannte Steve vorher nur aus einen Dokumentationen und habe nun auch eine Vorstellungen von dem Mann hinter der Kamera. Ich glaube, dass es Terri unglaublich viel Kraft gekostet haben muss dieses Buch zu schreiben und deshalb danke ich ihr umso mehr dafür, dass sie ihr Leben mit Steve mit uns geteilt hat. Ich bin zutiefst in jeglicher Hinsicht von diesem Buch berührt und werde es auch sicher noch mehrere Male lesen um diese einzigartige Person - Steve Irwin - unserer Zeit noch besser zu verstehen.
God bless you Stevo.
am 12. November 2015
Das Buch ist in sehr gutem Zustand, wurde schnell und problemlos geliefert und ist von unschätzbarem Wert bezüglich der Artenvielfalt und -erhaltung sowie der Achtung vor der Schöpfung durch Steven und Terri Irwin.

SEHR EMPFEHLENSWERTE LEKTÜRE UND EBENSOLCHER HÄNDLER:
am 18. September 2014
Tolles Buch, beeindruckend nahe Eindrücke der Familie Irwin! Sehr Gutes Buch für alle, die sich für Naturschutz interessieren und mehr über den Croc-Hunter und seine Arbeit erfahren möchten.
am 26. Mai 2013
One great thing reading that book does is that you start to want to be a better person, more loving, more passionate and more determined to follow your dream. Thank you.