Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Oktober 2011
Einfach zu lesen! Trauriger Roman, intelligent und mit Witz geschrieben! Chris Cleave hat mich mit seiner ausgesprochen einfallsreichen Geschichte in den Bann gezogen!
am 2. Oktober 2012
also, irgendwie hat das buch mich nicht einfangen können... habe mich zwischendurch wirklich gezwungen weiterzulesen, in der hoffnung es würde doch noch spannend werden. auch wenn ich am ende tatsächlich mal berührt war (juchee!) würde ich es nicht weiterempfehlen
am 3. Dezember 2014
Gerne wieder. Danke
am 3. Juli 2009
Ein sehr gut geschriebenes Buch, was wahrlich eine eigene Magie hat, wie ich sie noch bei keinem anderen Buch erlebt habe. Ich empfehle es gerne weiter, da es für mich sehr wichtig war, es gelesen zu haben. Und man sollte wirklich nicht den Inhalt verraten. Was ich allgemein immer besser finde.
am 18. September 2009
A wonderful, heart-breaking, warm-felt book. A MUST to read. One of those exceptional books that one wishes would never end. But there is a sequel which should be out soon. And I shall be one of the first to buy it!
am 28. April 2014
Ich habe das Buch vor über einem Monat bestellt und es ist immer noch nicht da! Sehr schlecht, da ich es für die schule brauche! Das Buch hätte laut Lieferzeitangabe schon da sein sollen!
am 29. Dezember 2012
Das Buch liest sich gut, allerdings verstehe ich die Geheimniskrämerei nicht - wohl eher ein PR-Gag. Habe es aber keinesfalls bereut, dieses Buch gelesen zu haben - war eine Bereicherung.
am 8. März 2013
Leider kann ich hierzu nichts sagen, da das Buch verschenkt wurde und ich auch noch keine Rückmeldung erhalten habe, was als gutes Zeichen zu bewerten ist.
am 22. Oktober 2011
The book was nice but not as exciting or special as expected. I was a little bit disappointed although it is still a nice story. Good for 2 days read...
am 15. Januar 2013
Laut meinem Sohn, der das Buch für den Englischunterricht brauchte, soll es sehr interessant sein. Er meint, es sei empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken