Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 8. November 2008
Dieses kleine, kompakte Buch mit einigen Cookies, Brownies und Bars war ein weiteres Buch von Elinor Klivans, das ich mir nicht entgehen lassen wollte.

Zu fast jedem der Rezepte existiert eine Abbildung, meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt. Die Rezepte sind leicht verständlich, einfach, sehr gut. Im hinteren Teil werden Füllungen und Glasuren extra angegeben.
Weniger gut gefallen hat mir allerdings, dass das Angebot an den angepriesenen Brownies und Bars eher mager war (9), während es eine Unmenge an Keksrezepten gibt (32).

Dies mag ein schönes, handliches Buch sein, für Beginner ebenso wie für Profis - Klivans-Begeisterte wie ich allerdings werden viel zu viele Rezepte schon aus den anderen Büchern kennen und ein wenig enttäuscht sein.