Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. September 2011
Ich finde dieses Buch ist ein tolles Teenie Buch.
Was aber klasse ist, da Bethany ja auch zu dem Zeitpunkt selbst ein Teenager war.
Jeder sollte sich bewusst werden, das es jeden treffen kann ein solches Schicksal zu erleiden.
Bethany beschreibt in diesem Buch Ihren Weg mit einem solchen Schicksal weiter zu leben.
Hut ab!Als nächstes wird der Film angeschaut!
am 30. Dezember 2013
Die Lieferung war schnell wie gewohnt bgei Amazon. Meine Tochter möchte in Englisch ihre GFS darüber schreiben bzw. halten.
Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und das finde ich immer interessanter als erfundene Geschichten. Wie Bethany mit Gottes Hilfe ihr Leben meistert und Andere dadurch ermutigt ist bemerkenswert.
am 11. März 2014
Ich bin durch meine Enkeltochter auf dieses Buch gestoßen, weil sie es sich zum Geburtstag gewünscht hatte. Zwischenzeitlich haben es meine Frau und ich auch gelesen. Wir waren sehr beeidruckt von dieser Geschichte. Sie ist ja wirklich geschehen. Unfassbar. Soviel Lebenswille und Mut. Chapeau!
am 15. Dezember 2012
Tatsachenbericht einer jungen Surferin von Hawaii, deren Arm von einem Hai abgebissen wird.
Trotzdem gibt sie ihren Traum vom Profi-Surfen nicht auf.

Das Buch wurde auch von Disney verfilmt.
am 14. April 2012
im grossen und ganzen hat mir das buch gefallen, nur nach einiger zeit ging es mir zu viel um ihre religion. es ist ja ok das sie religioes ist, aber nicht in jedem satz es erwaehnt.
am 17. April 2012
Ich fand das Buch auch auf Englisch gut zu verstehen und mich hatte es in einer blöden Lebensphase sehr gut motiviert.
am 21. April 2013
Hab den Film gesehen, sehr berührende Geschichte, besonders weil ihr das alles in meinem Alter passiert ist, ich könnte mir es nicht vorstellen mit nur einem Arm zu leben, dann könnte ich das hier nicht mal gescheit tippen...