Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Januar 2015
Ich und mein Sohn sind überglücklich mit diesem Buch. Mit über 400 Stickern hat man hier für viele Spielstunden gesorgt. Und die Motive der einzelnen Seiten sind einfach herzig gemacht sowie die Sticker selber teils sehr lustig.

Bitte mehr von diesen Büchern in diversen Thematiken!
am 9. August 2014
Das Stickerbuch habe ich als Zeitvertreib für einen 3-Sunden-Flug in den Urlaub für unseren 4-jährigen Sohn gekauft. Er war sofort begeistert und hat in den 14 Urlaubstagen fast täglich geklebt. Auch viele andere Kinder waren sehr angetan und haben mitgemacht. Das Buch ist wirklich sehr schön gemacht, die Anzahl der Aufkleber ist riesig. Obwohl das Thema Piraten sich durch das Buch zieht, sind die einzelnen Seiten sehr abwechslungsreich. Ich würde es sofort wieder kaufen!
am 5. Januar 2013
Die Aufkleber sind von guter Qualität, auch kleine Kinderhände können sie problemlos herauslösen ohne sie zu beschädigen. Ich finde das Album genauso fantastisch wie meine Tocher. (Zudem ist es als "Beschäftigunsmaßnahem" für Restaurant oder Arztbesuche usw. sehr gut geeignet.) Kann ich nur empfehlen!
am 6. Februar 2014
Das buch ist sehr gut organisiert - jede Seite hat bestimmte Stickers zugeordnet, was macht es einfacher fuer das kleine Kind (wie mein 3 Jahre alt). Ich wuerde das buch ganz sicher weiter empfehlen!
am 26. Juni 2015
Ich verschenke diese Stickerbücher seit mittlerweile einem guten Jahr, bestimmt habe ich auf Amazon über 20 bestellt. Tolle Bücher, die Kinder lieben es. Jedes Alter hat Spaß dran, von 2 bis 10.
am 30. März 2016
...zum freien Kleben - also Seiten mit Bildern und man kann diese mit zusätzlichen Figuren, Gegenständen ect. weiter "verzieren". Ideal auch für jüngere Kinder.
am 9. Oktober 2013
This pirate sticker book is super! There are excellent quality of paper and polygraphy, cool sea stories about pirates. I would like to give not 5 but 10 points!
am 23. Oktober 2014
Mein Sohn (4) ist von diesem Buch absolut begeistert. Die Stickers kann man mehrmals verwenden. Danke Usborne Verlag für so ein tolles Produkt.
am 4. April 2013
Mein Kleiner klebt, erzählt und erlebt seitdem er das Buch hat. Immer wieder verändert er die Geschichten und hat sichtlich Spaß!