find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. September 2009
Ich bin ganz einverstanden mit meinem Vorredner, dieses Buch, wie auch die anderen Bücher aus dieser Serie (zB. Summer Sticker Book), ist einfach toll! Die Bilder sind schön, fröhlich und abwechslungsreich und es gibt unglaublich viele Sticker. Meine zweieinhalbjährige Tochter hatte so viel Spass damit, dass ich weitere Exemplare bestellen musste. Das Buch eignet sich aber auch sehr gut (oder sogar besser) für ältere Kinder. Sehr empfehlenswert!
am 11. September 2009
Usborne sticker books are simply fantastic! The book has different scenes (water park, in the mountains, summer camp...)and a page full of high quality, amusing stickers for each scene. My three year old son loved this book. He could take most of the stickers off by himself, though some were a bit tricky. Great for a child to do alone, great for discussing, making up stories and promoting language skills.
am 27. September 2014
Ein wunderschönes, liebevoll, kindgerecht gestaltetes KinderStickerbuch. Kinderbeschäftigen sich lange damit. Kauf lohnt. Würde es gerne wieder kaufen, bzw. Andere.Super. Super.
am 26. Juli 2015
Beschäftigung für viele Stunden, sehr übersichtlich, da Sticker nach Seite geordnet, daher auch für etwas kleinere Kinder geeignet würde das Buch weiterempfehlen