Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 31. Oktober 2013
Dieser "etwas andere" Reiseführer bringt einen an Plätze, die nicht voller Touristen überlaufen sind. Perfekt, genau das was ich wollte!
Es werden auch oft nur allgemeine nützliche Hinweise abgegeben, was man in einem Land auf keinen Fall verpassen darf!

Ein typischer Reiseführer ist er nicht! Wenn man allerdings auf Abenteuer aus ist, ist dieses Buch der perfekte Begleiter!
am 11. September 2013
Sehr schöne Ideen und Hinweise auf Orte, an die man bisher nicht gedacht hat. Sehr zu empfehlen meiner Meinung nach.