Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 16. Oktober 2013
Wir nutzten das Buch in der Vorlesung und haben uns den Kapiteln entsprechend durchgehangelt. Parallel dazu mussten wir regelmäßige Statistik-Übungen in dem Online-Tool "Aplia" durchführen, die thematisch mit den Kapiteln in diesem Buch übereinstimmen. Didaktisch ist das in Ordnung und mir hat es nicht geschadet. Ich würde es allerdings keinem empfehlen, der sich einfach mal einen Überblick über statistische Themen machen möchte. Dafür ist es zu umfangreich und es gibt sicherlich bessere Literatur in der eigenen Sprache. Ein Nachteil ist natürlich auch, dass es ziemlich teuer ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht das beste ist.