am 14. Dezember 2012
Für 5 (!!!) Euro bekommt man hier ein geniales Buch:
101 Golfplätze werden nach Ländern geordnet vorgestellt,jeweils mit übersichtlichem Verzeichnis und Aufbau.
Für jeden Platz ist mindestens eine Doppelseite vorgesehen mit Landkarte, Scorekarte, Übersichtsplan über den Platz, Hintergrundinformationen und wunderbaren Bilder. In der Tat hält man hier beinahe einen Bildband mit beeindruckenden Aufnahmen in den Händen.Gesprickt mit Zitaten und einem wirklich sehr ansprechenden layour hoffe ich hier ein gutes Geschenk für meinen golfenden Vater in den Händen zu halten.
Fernweh inklusive :)
am 18. Februar 2013
Auf Empfehlung des Buchladens meines Vertrauens habe ich dieses Buch hier über Amazon erworben. Es war mit "gebraucht" gekennzeichnet, was man dem Buch jedoch in keinster Weise angesehen hat. Im Buchladen hätte ich 49,90 Euro bezahlen sollen, hier habe ich es für unter 10,00 Euro erworben und hatte ein tolles Weihnachtsgeschenk. Die Ware war genau wie beschrieben und kam gut verpackt und schnell bei mir an. Vielen Dank und gerne wieder.
am 4. Februar 2014
War eine gut gelungenes Geburtstagsgeschenk an einen Golfer.
Mit tollen Bilder der einzelnen Golfpätze, Karten und Beschreibungen, über mehrere Seiten je Platz.
Schön ist, dass weltweit Plätze vorgestellt werden.
Der feste Einband und die Aufmachen machen einen hochwertigen Eindruck.
am 23. April 2014
Hab das Buch gekauft weil es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Habs mit kurz angeschaut. Echt super Bilder mit genialen Golfplätzen. Für Golfer sicher das richtige oder ein interessantes Geschenk 
am 9. Juni 2016
Sehr schönes Buch mit interessanten Artikeln über die 101 Golfplätze, habe mich sehr gefreut. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
am 13. Februar 2015
alles in Ordnung - und weitere 16 Wörter finde ich einfach zu viel- überdenken Sie doch bitte mal diese Vorgabe
am 12. Februar 2014
Super Buch, zum super Preis. ich war auf der Suche nach genau so einem Buch. Alle anderen Exemplare kosteten allerdings 40€+
Dieses Buch ist aber definitv das selbe wert. Jeweils Doppelseiten zu jedem Platz mit Karte und Beschriebungen und das über die ganze Welt. Wirklich super!
am 13. Februar 2013
Das die Lieferung wie immer sehr schnell war, muss man eigentlich nicht mehr erwähnen.
Das Buch selbst hat mich positiv überrascht. Tolle Fotos und interessante details zu den Plätzen. Das Buch macht einen sehr wertigen Eindruck und der Preis ist mehr als günstig.
am 23. Mai 2012
Dieses Buch war ein Geschenk für einen Golfer. In dem Buch sind sehr interessante Plätze auf der ganzen Welt aufgeführt. Jeder wird ausführlich beschrieben. Gut für den nächsten Urlaub.
am 12. September 2015
ein Buch zum Träumen- für Golffans zu mindestens, auch wenn man dort nie spielen wird,träumen kann man davon und sich die Ausblicke und Abschläge vorstellen