Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 31. Januar 2012
Ich habe das Buch als Geschenk für einen leidenschaftlichen Golfer gekauft, leider war das Buch nicht gesondert verpackt und es sah irgendwie wie schon durchgeblättert aus? Auch nicht gefallen hat mir, das auf dem Einband ein großer gelber Preisaufkleber befestigt war, den ich mühselig abfummeln musste, man verschenkt ja kein Buch mit Preisaufduck.

Da also das Buch "geöffnet" war, kann ich aus was zum Inhalt sagen und da gibt es wirklich gar nichts zu meckern.

Dieses Buch zeigt im Hardcovereinband eine große Auswahl der schönsten und besten Golfplätze der Welt. Hier werden neben traditionsreichen Kursen auch ganz neue Plätze und neben Privatclubs auch öffentliche Anlagen vorgestellt. Es besteht aus 256 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 25,3 x 31,9 cm, Gebunden.

Aufgeteilt ist in sechs verschiedene Kontinente bzw. Golfregionen:

1) Großbritannien & Irland,
2) Nordamerika,
3) Karibik, Mittel & Südamerika
4) Kontinentaleuropa,
5) Naher Osten & Afrika,
6) Asien & Australien

Zu den beschriebenen Plätzen zählen Augusta, Pebble Beach, Pinehurst, die ehrwürdigen Links von St. Andrews, Royal Dornoch, Ballybunion .

Jeder Platz wird mit einem genauen Plan ( Scorekarte) abgebildet, so dass die beschriebene Anlage genau nachvollzogen werden kann. Der Golfer erkennt also auf einen Blick, wie die 18 Loch auf dem Platz angeordnet sind, welche Hindernisse eingebaut wurden und wie sich die Landschaft um den Platz gestaltet.

Die Texte werden durch wirklich spektakuläre Bilder und Bildreihen ergänzt, dDieses Buch zeigt eine Auswahl der schönsten und besten Golfplätze der Welt. Hier werden neben traditionsreichen Kursen auch ganz neue Plätze und neben Privatclubs auch öffentliche Anlagen vorgestellt.

Zu den beschriebenen Plätzen zählen Augusta, Pebble Beach, Pinehurst, St. Andrews, Royal Dornoch, Ballybunion.

Die Texte werden durch anschauliche Fotos ergänzt. Es gibt Tipps und wertvolle Hinweise, also für den Hobbygolfer ein Muss, der die heimatliche Clubanlage einmal verlassen will.
am 15. Dezember 2012
Das Buch hat mit dem Din A4-Format eine tolle Größe und verfügt über wunderschöne Fotos der einzelnen Plätze, inklusive Skizzen und Beschreibung. Definitiv ein tolles Geschenk für einen Golf-Fan!
am 23. Mai 2012
Dieses Buch war ein Geschenk für einen Golfer. In dem Buch sind sehr interessante Plätze auf der ganzen Welt aufgeführt. Jeder wird ausführlich beschrieben. Gut für den nächsten Urlaub.
am 8. Januar 2014
Ich habe dieses Buch meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er war sehr begeistert, über die ganzen Informationen, die in dem Buch vorhanden sind. Preisleistungsverhältnis ist top !
am 5. Dezember 2012
Hier werden wirklich einzigartige Golfplätze gezeigt, die man einfach mal besuchen muss.

Man kann zwar auch in Hamburg toll golfen, aber eben nicht nur in Hamburg ;)
am 12. September 2015
ein Buch zum Träumen- für Golffans zu mindestens, auch wenn man dort nie spielen wird,träumen kann man davon und sich die Ausblicke und Abschläge vorstellen
am 22. Juni 2014
... tolle und beeindruckende Bilder, die Lust machen, selber auf den Golfplätzen die Schläger zu schwingen!!!
hier gefällt das Buch!
am 5. März 2013
Dieses Buch lässt jedes Herz eines Golfspielers oder Golffan höher schlagen. Es sind einfach tolle Bilder in diesem Buch. Empfehlenswert
am 9. Juni 2016
Sehr schönes Buch mit interessanten Artikeln über die 101 Golfplätze, habe mich sehr gefreut. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
am 13. Februar 2015
alles in Ordnung - und weitere 16 Wörter finde ich einfach zu viel- überdenken Sie doch bitte mal diese Vorgabe

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken